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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 124

Business Industrie

Claesen's startet mit Kinderwäsche

Niederländer wollen Präsenz auf dem deutschen Markt ausbauen

"Wir wollen keine Mickey-Mäuse auf der Unterhose. Wir möchten die gleiche Wäsche tragen wie die Großen!" Dies ist nach Überzeugung des Amsterdamer Wäsche-Anbieters International Feature Agency (Marke: Claesen's) ein weit verbreiteter Trend bei Jungen und

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 084

Stoffe

Fasern und Stoffe

Bewährungsprobe

Seit der ersten TW-Sport schreibt Till Gottbrath für uns die Beiträge über Fasern, Stoffe, Membranen und Beschichtungen für Funktionsmaterialien. Er hat diese Ausgabe zum Anlaß genommen, einen Überblick über die derzeit angesagten technischen Trends und E

[15856 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

Mode

Products

Outdoor

Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

[19712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 050

Fashion

Avelana

Casual Friday mit "XCL" anvisiert

Der französische Wollweber Avelana (Chargeurs-Gruppe), Villeneuve d'Olmes, hat während der Première Vision 40 ausgewählten Kunden die neue Produktgruppe "XCL" vorgestellt, mit der man neue Märkte erobern will. An der Schwelle zum neuen Jahrhundert will de

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 130

Fashion Bademode

Wiki of Denmark

Preisagressiv

Die zur Brandtex A/S gehörende Bademode-Kollektion Wiki of Denmark soll auf dem deutschen Markt intensiver vermarktet werden. Bisher wurde der deutsche Markt von Dänemark aus betreut. Im Mai '98 eröffnete Brandtex ein neues Verkaufsbüro in Neuss, das von

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 096

Mode

Expofil: Fast die Hälfte der Besucher aus dem Ausland, wenig Deutsche

Am meisten gesucht - das Besondere

go Paris - Stimmung und Frequenz auf der Expofil waren recht positiv. Trotz Besucherausfällen am ersten Tag wegen Schnee und Eis kamen mehr Besucher als im Vorjahr. Modisch waren elegante Optiken, feine Strukturen und High- Tech-Eigenschaften gefragt. N

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

Mode

Playtex Deutschland: Nummer Drei im "Europa-Team"

Starke Produktkonzepte

md Alzey - Seit 1991 gehört Playtex zur Sara Lee Corp. in Chicago, und seither wirkt sich das Interesse aus, "wieder in die Märkte zu investieren". Für die deutsche Playtex, Alzey, sorgte die Erkenntnis, daß hier "Potential vorhanden ist", in den letzten

[4197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

Industrie

Bleu Forêt: Seit März mit breitem Sockenprogramm in Deutschland

Auf dem Natur-Trip

bd Neuss - Über die im März dieses Jahres gegründete Bleu Forêt Deutschland Vertriebs GmbH will die französische Tricotage Des Vosges mit Socken und Strümpfen den deutschen Markt erobern. Geschäftsführender Gesellschafter der Bleu Forêt Deutschland Vert

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 233

Dänemark

San Antonio: Kombi-Mode

Für Seide & Strick

el Copenhagen - Seit 1972 ist San Antonio ein bekannter Name in Skandinavien. Nun will man den deutschen Markt ins Visier nehmen und strebt die Zusammenarbeit mit einem Agenten oder Importeur an. Der Mann hinter dem Namen "San Antonio" heißt Bernhard Sc

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 066

Mode

CPD: Handel signalisiert Aufgeschlossenheit für Neues

Eine richtig gute Arbeitsmesse

bd Düsseldorf - Vertreter von Handel und Industrie zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der CPD. Es wurde konzeptionell gearbeitet und Mut zur Mode gezeigt. Peter Schütte, Einzelhändler aus Oldenburg, faßte die Stimmung des Handels bei der CPD-Abschlu

[20048 Zeichen] € 5,75

 
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