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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 92

Bodywear Herbst 2012

Markant, Männlich und modern

Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert – mit einem Schuss mehr Sportivität.

Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle kompletti

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 068

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Otto Kern Die neue Bed&Bath sowie Beach&Pool-Kollektion der Marke Otto Kern wurde jetzt auf der Messe Heimtextil vorgestellt. Lizenznehmer für Mitteleuropa, Skandinavien und Russland ist der österreichische Frottierwarenhersteller Herka GmbH, Kautzen. Di

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 060

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Die HAKA hat sich gefunden

Düsseldorf beginnt sich als Männermode-Standort zu profilieren - als Magnet erweist sich Halle 29

Die positive Grundstimmung, die den HAKA-Auftakt beim Pitti Uomo in Florenz prägte, hat sich an diesem Messewochenende in Düsseldorf erneut bestätigt. Der spürbare Wille zur Veränderung und Neudefinition der Männermode-Sortimente ist das bestimmende Them

[4546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 022

Business Thema

"Wir müssen uns mehr anstrengen"

Dr. Stella Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG, über die Expansionspläne und die Retail-Strategien des Konzerns sowie über Sinn und Unsinn von Lifestyle.

TW: Frau Dr. Ahlers, was hat sich seit Ihrem Amtsantritt im vergangenen Sommer bei Ahlers verändert? Stella Ahlers: Der Amtsantritt verlief nicht sehr spektakulär. Ich war ja bereits in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Ich habe meine Positi

[11281 Zeichen] Tooltip
UMSATZ-TALFAHRT BEENDET - Umsätze und Nettogewinn der Ahlers AG in Mill. Euro

BEI AHLERS LÄUFT ES BESSER - Bilanzkennzahlen im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 042

Business Industrie

Jobis will die Best-Ager. Und steht dazu.

Seidensticker macht 63 Mill. Euro mit DOB. Der Löwenanteil entfällt auf Jobis.

Bei den Recherchen zum 70. Geburtstag von Albert Eickhoff stießen wir auch auf den Namen Jobis. Als die Eickhoffs 1961 anfingen, waren sie treue Kunden von Jobis. Einige Jahre nach ihrem Start verpflichtete Jobis-Gründer Johannes Bisegger Eickhoff als st

[6095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 086

Fashion Bread & Butter

"Klasse, einfach klasse"

Starke Frequenz, internationales Publikum und der richtige Marken-Mix sorgen für gute Stimmung in der neu geschaffenen Mens Area.

Das ist die Zukunft. Die Stimmung ist toll", sagt Reiner Pichler, Geschäftsführer von Strellson. Auch Lothar Reiff, Kreativ-Vorstand von Hugo Boss in Metzingen zieht ein positives Fazit: "Wir sind sehr froh, hier zu sein. Hier ist viel Energy, eine tolle

[5757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 059

Fashion

Eiszeit

Gar nicht unterkühlt

Cool ja, aber nicht kühl. Eiszeit heißt die neue Strick-Linie von Kaja Foos, der ehemaligen Head-Designerin von Dibari.

Schwierige Zeiten können oft gute Zeiten für einen Neuanfang darstellen. Angesichts von so vielen monotonen Strick-Sortimenten im Handel, bei denen offensichtlich nur der Preis attraktiv ist, liegt es nahe, von einer besonderen Kollektion mit Handschrift

[2956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 066

Business Industrie

Seidensticker: Burberry-Lizenz

Die Unternehmensgruppe Seidensticker, Bielefeld, hat die Lizenz für Herrenhemden der englischen Nobelmarke Burberry erworben, sie gilt zunächst für die deutschsprachigen Länder, die Niederlande und Skandinavien. Der Sprecher der Gruppe, Detlef Adler, sieh

[773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

Fashion

Pelzmode zum Herbst/Winter '99/2000

Schmuseweiche Leichtgewichte

Mit einem gewissen Optimismus sieht die deutsche Pelzbranche der Fur & Fashion in Frankfurt vom 15.-18. April '99 entgegen. Die Modemacher schätzen seit einigen Jahren den Pelz wieder (siehe "Fun mit Fur"-Bericht auf Seite 22) und vor allem die Frauen, da

[4260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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