Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 064

Fashion

Augenblick mal!

Das Geschäft mit Accessoires diversifiziert sich. Brillen sind die neuen Lieblinge, Schmuck rückt immer weiter in den Fokus. Impulse kommen von der Straße, aus dem Nachtleben und von den internationalen Designer-Schauen.

War es Erlend Oye von der Indie-Popband Whitest Boy Alive oder doch Schauspielerin Chloë Sevigny? Unklar ist, wer vor einigen Jahren als erster mit einer Nerd-Brille auf der Bildfläche erschienen ist. Es tut eigentlich auch nichts zur Sache, denn der Tr

[6731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Fashion

Trendspotting

Rock-Röhren

Neue Silhouetten. Schlank. Cool und clean. Rockig. Schwarz. Das sind die Impulse für den jungen Markt. Sagen Designer, Rockstars, Stylisten und Trendforscher.

[20671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 068

Business Industrie

Unternehmen

Hermès: Das französische Luxusartikel-Unternehmen Hermès hat im ersten Quartal ein währungsbereinigtes Umsatzplus von 5,5% verzeichnet. Real dagegen ging der Umsatz um 3,3% zurück. Zugelegt haben vor allem Lederwaren. Ihr Umsatz stieg um 10% auf 97,7 Mill

[1833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 010

News

New Wave: Kräftiges Plus in Deutschland

Gesamt-Umsatz stieg um 33%

Der schwedische Bekleidungs- und Schuhhersteller New Wave Group AB aus Boras hat seinen Deutschland-Umsatz 2002 um 37% auf 79,4 Mill. schwedische Kronen (8,7 Mill. Euro) gesteigert. Dennoch sei damit das Wachstum schwächer ausgefallen als erwartet, erklär

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

[13156 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 207

Business Industrie

Unternehmen

New Wave Group: Die schwedische Schuh- und Bekleidungsgruppe New Wave AB, Boras, hat alle Anteile der Frantextil AB, ebenfalls mit Sitz in Boras übernommen. Zu dem Textil- und Frotteelieferanten gehört außerdem die Dahlin&Johansson AB (D&J), die sich auf

[1598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 048

Fitness

Craft of Scandinavia

Durch und durch skandinavisch

Der skandinavische Sportwäsche-Spezialist Craft of Scandinavia, Deutschland-Vertrieb über New Wave Deutschland GmbH in Rosenheim, hat sein Know-how in Sachen Funktion auf den Running-Bereich übertragen. Die Kollektion für Damen und Herren umfasst rund 30

[457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 059

Bikewear

Craft of Scandinavia

Schnelle Schweden

Die 20 Teile starke Bikewear-Kollektion des schwedischen Labels Craft of Scandinavia, New Wave Deutschland GmbH, entstand in Zusammenarbeit mit den MTB-Profis des Ralph Denk Racing Teams aus Rosenheim und den Straßenprofis des Lucent Racing Teams. Dabei w

[894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 017

News

New Wave Group wächst um 33 %

Deutsche Umsätze verdoppelt

Die schwedische Bekleidungs- und Schuhgruppe New Wave AB, Boras, konnte im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 33 % auf 1,1 Mrd schwedische Kronen (223 Mill. DM) steigern. Der Nettogewinn verbesserte sich von 36,6 auf 64,7 Mill. Kronen. Während die Umsätze i

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 140

Business Leute

Aussendienst

Der Münchner Blusen-Spezialist Tru baut sein Merchandising-Team aus. Simone Buchelt betreut jetzt die Shop-Kunden in Bayern. Das spanische Label Custo Barcelona will seine Präsenz in Deutschland weiter ausbauen und hat zwei auf hochwertige Mode speziali

[2137 Zeichen] € 5,75

 
weiter