Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 045

Service Personalien

· Johann-Hinrich Nagel (47), zuletzt Managing Director Client Service verlässt zum Jahresende die ACNielsen GmbH mit unbekanntem Ziel, teilt das in Frankfurt ansässige Unternehmen mit. Im Rahmen einer Reorganisation wird sein Verantwortungsbereich mit de

[5029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 014

Industrie

Marlboro künftig auch als "Snus"

Frankfurt, 14. Juni. Der größte Zigarettenhersteller der Welt, Philip Morris, will auf dem Heimatmarkt unter der Hauptmarke "Marlboro" neben Zigaretten auch ein Produkt für einen rauchfreien Tabakgenuss anbieten. Der Hersteller orientiert sich an Erzeugn

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 001

Seite 1

Philip Morris schert aus

Branchenprimus probt Alleingang - Wettbewerber befürchten Reglementierungen im Vertrieb

Frankfurt, 16. Mai. Mit seinem Ausstieg aus dem Verband der Cigarettenindustrie sorgt Deutschlands größter Zigarettenhersteller Philip Morris für einen Eklat. Wettbewerber befürchten, dass der Branchenprimus unter dem Deckmantel der Gesundheitspolitik al

[3438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 043

Journal Fachthema Tabakwaren

Lizenzen

Kontrolliertes Angebotsnetzwerk

Zunächst reagierte die Tabakbranche in Deutschland mit Empörung auf ein Lizensierungsmodell des Marktführers Philip Morris. Inzwischen können sich manche Vermarkter mit so einer Reglementierung sogar anfreunden, vorausgesetzt, dass die etablierten Absatz

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 016

Industrie

Reemtsma stärkt Imperial Tobacco

Marke JPS und Stopfzigaretten machen Tempo - Einsparungen treiben den Gewinn im Konzern

Frankfurt, 3. November. Mit einer hervorragenden Entwicklung steuerte Reemtsma zum guten Ergebnis des viertgrößten Zigarettenkonzerns, Imperial Tobacco, bei. Ein Erfolg, der jedoch sehr stark von der schwächer kalkulierten Marke JPS und den steuerlich um

[3523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 014

Leute

Kraft Foods Brian Carlisle wechselt nach London

Krawczyk steigt an die Spitze

Bremen / Joachim Krawczyk übernimmt die Führungsrolle bei Kraft Foods für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zuletzt war der 51-Jährige Kraft-Foods-Chef für Lateinamerika. Er begann seine Karriere 1979 bei Jacobs Suchard in Bremen und leitete ab 198

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 001

Seite 1

Neuer Chef bei Kraft

Joachim Krawczyk leitet künftig deutschsprachige Gesellschaften

Frankfurt, 31. Juli. Joachim Krawczyk, 51, wird Chef der Kraft Foods-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt Brian Carlisle, der auf Europa-Ebene neue Aufgaben erhält. Krawczyk begann seine Laufbahn 1979 bei Jacobs Suchard in

[1167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 014

Leute

Waldemer dirigiert bei Philip Morris Europa

München / Hermann Waldemer, 45, Vorsitzender der Geschäftsführung von Philip Morris in München, wechselt in die Europa-Zentrale nach Lausanne. Ab April verantwortet er bei Philip Morris International das gesamte Tabakgeschäft für Westeuropa. Nachfolger wi

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 014

Industrie

Wechsel bei Philip Morris

Frankfurt, 6. März. Hermann Waldemer, 45, Vorsitzender der Geschäftsführung der Philip Morris GmbH, München, verantwortet ab April bei Philip Morris International in Lausanne das gesamte Tabak- und Zigarettengeschäft in Westeuropa. Nachfolger wird Gerrit

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

Industrie

Marke Trolli mit starkem Plus

Fruchtgummi-Anbieter Mederer wächst stärker als Gesamtmarkt

Frankfurt, 20. Februar. Der Fürther Fruchtgummi-Produzent Mederer konnte 2002 Umsatz um mehr als 20 Prozent steigern. Dies verdanken die Süddeutschen nicht zuletzt dem kräftigen Wachstum der Marke Trolli. Gerhard Faude, Sales-Marketing Director bei der

[3677 Zeichen] € 5,75

 
weiter