Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

Aktuell

BBDO neckt mit Lego-Truck

Stuttgarter Büro weitet Geschäft mit Mercedes-Benz aus

Das Stuttgarter Büro von BBDO Germany hat sein Geschäft mit Mercedes-Benz ausgeweitet. Nachdem Ende November 2006 Teile des internationalen Lkw-Etats gewonnen wurden, sicherte sich das Team um Steffen K. Schulik und Armin Jochum jetzt auch das Deutschlan

[1091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Flemming-Pfuhl für Dancenter: In einem Pitch setzte sich Flemming-Pfuhl beim dänischen Ferienhausvermieter Dancenter durch. Außer einer Anzeigenkampagne entwickelt die Hamburger Agentur ein neues CD, eine Anzeigenkampagne, Kataloge und Broschüren sowie

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Bauknecht weiß, was Leben heißt

Europakampagne von Grabarz & Partner startet zunächst in Belgien / Mit "Heute leben" erhält die Hausgerätemarke wieder einen Claim

Die täglichen Geschichten des Lebens stehen im Mittelpunkt des neuen europaweiten Bauknecht-Auftritts, mit der die Hamburger Agentur Grabarz & Partner in dieser Woche in Belgien an den Start geht. Die Printmotive mit dem neuen Claim "Heute leben" sind dan

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 018

Unternehmen

Airlines Hapag-Lloyd-Express-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Kurth versucht mit preisbezogenen Anzeigen den Abverkauf zu stärken

"Sonderpreise sind die falsche Botschaft"

Der Low-Cost-Carrier will in Zukunft mehr Inhalte kommunizieren und plant internationale Werbung.

HORIZONT: Herr Kurth, seit Dezember vergangenen Jahres fliegt Hapag-Lloyd Express als Taxi der Lüfte von Köln/Bonn aus, seit Februar auch von Hannover. Ist die Taxi-Positionierung bei den Verbrauchern angekommen? Wolfgang Kurth: Wir hatten seit Buchungs

[10264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Stoffregen wird künftig beim Automobilbauer BMW als Pressesprecher für die Produktkommunikation Motorrad verantwortlich sein. Der 47-Jährige ersetzt Hans Sautter, der diese Position seit 1982 innehatte und in den Vorruhestand gehen wi

[20027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

Medien

Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

«Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

[12680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 012

International

Management Neue Aufgaben bei Scholz & Friends

S&F stärkt Europa-Geschäft

Hamburg / In der Führungsspitze der Agenturgruppe Scholz & Friends werden die Aufgaben neu verteilt. Norbert Lindhof, bisher für das Neugeschäft zuständig, übernimmt jetzt auch die Verantwortung für die internationalen S&F-Niederlassungen. In dieser Funkt

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 046

Agenturen

Management Scholz & Friends gründet Holding / S&F-Mutter Cordiant beweist mit Kauf von US-Agentur Healthworld und Diamant in Korea Eigenständigkeit

Die Straffung des dynamischen Chaos

Mit der Gründung einer Holding will Scholz & Friends Synergien zwischen den Töchtern schaffen.

HORIZONT: Mit der Scholz & Friends Group haben Sie der Agenturgruppe ein Holding-Dach verpasst. Das ist ja nun keine sensationell neue Struktur. Warum haben Sie diesen Schritt nicht schon viel eher vollzogen? Schöning: Die Scholz & Friends Gruppe ist in

[11639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 050

Agenturen

Filmproduktion Die US-amerikanische Produktion Tate & Partners eröffnet in Berlin das erste Büro im Ausland

Erfüllung des amerikanischen Traums soll in Berlin gelingen

Berlin / Mit ihrer gerade eröffneten Dependance in Berlin versucht die amerikanische Filmproduktion Tate & Partners, ihren Siegeszug in Deutschland fortzusetzen. Das Stammhaus in Los Angeles, das 1999 mit fünf festen und 30 freien Mitarbeitern einen Umsat

[3194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Management Scholz & Friends gründet eine Holding / Führungsstruktur im Hamburger Büro wird verändert

S&F baut seine Rolle in Europa aus

Hamburg / «Beim Ausbau der Internationalität glauben wir an unsere eigene Kraft», macht Scholz & Friends-Mann Norbert Lindhof deutlich. In den vergangenen fünf Jahren sind mittlerweile 15 Scholz & Friends-Büros in 13 europäischen Ländern und in Singapur e

[3653 Zeichen] € 5,75

 
weiter