Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 069

Personalien

Andrea Thomas (Foto) wurde vom US-Handelskonzern Walmart, Bentonville/Ark., zum Senior Vice President (SVP) für den Bereich "Nachhaltigkeit" berufen. Die Managerin ersetzt Matt Kistler, der ebenfalls in der Rolle des SVP ins Marketingteam von Walmart U.S

[6511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 041

Service Umwelt und Ressourcen

"Wir steuern auf eine komplett andere Welt zu"

Der Klimawandel zerstört unsere Lebensgrundlagen - Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sind jetzt gefordert, gemeinsam zu handeln

Berlin, 22. November. Anfang der Woche wurde in Valencia der Weltklimabericht vorgestellt. Der renommierte Klimaforscher Prof. Dr. Hans Joachim Schellnhuber hat daran mitgewirkt. Sein Appell: Die Zeiten der Verharmlosung sind vorbei. Die Erderwärmung läs

[9903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 041

Service Personalien

· Vishal Sikka (Foto) ist Chief Technology Officer (CTO) der SAP AG. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Technologie- und Architekturstrategie für das gesamte Portfolio des Anbieters von Unternehmenssoftware. Er berichtet an Vorstandsspr

[5677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Industrie

Refresco nähert sich sehr zügig der Umsatzmilliarde

Dritte Akquisition in zwei Monaten - Verdichtung der Aktivitäten in Westeuropa - Ausbau Ost

Frankfurt, 4. April. Die Refresco Holding, einer der größten Lieferanten des Handels mit Fruchtgetränke-Handelsmarken sowie Muttergesellschaft von Krings, hat jetzt den dritten Zukauf in zwei Monaten angekündigt. Das Unternehmen bündelt damit einen Jahre

[3598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

Seite 1

Süße Märkte hart umkämpft

Wrigley-Zukauf nährt Spekulationen - Sarotti für die Apotheke - Metro macht Druck

Köln, 1. Februar. Die Süßwarenhersteller kämpfen an allen Fronten: Weltweit stellt sich die Branche neu auf. Aktuell gibt Wrigley mit Zukäufen die Schlagzahl vor. Der Wettbewerb um Nischen- und Wachstumsmärkte mit Bio-, Wellness- und Gesundheitsprodukten

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 045

Service Personalien

· Thomas Freude (44, Foto), bis März diesen Jahres Karstadt-Vorstand für Marketing und Vertrieb, wird am 1. September Geschäftsführer für das stationäre Geschäft der Otto Group. Sein Vorgänger beim Hamburger Versender, Stephan Harmening, wechselte im Jan

[4803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 032

Journal Fachthema Convenience

FACHTHEMA: Convenience

Die nächste Generation

Platzierung und Sortimentsgestaltung von frischer Convenience stehen derzeit im deutschen Handel auf dem Prüfstand. Neue Konzepte sollen die spontane Kaufentscheidung am POS positiv beeinflussen. Von Birgit Will

[9715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 077

Service Personalien

· Dr. Karl Horst Gehlen (Foto) zeichnet bei der Stockmeyer-Gruppe ab 16. November 2004 als Geschäftsführer für Produktion, Technik und Einkauf verantwortlich für die Sparte Fleischveredelung. Der langjährige Geschäftsführer Hans-Jürgen Meschkat ist verant

[5715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 053

Service Personalien

· Dr. Peter Hampl (Foto), Generalssekretär der IFDE (Independent Food Distributors of Europe), ist neuer Präsident der UGAL (Union der Verbundgruppen selbstständiger Einzelhändler Europas). Ihm zur Seite stehen die neuen Vizepräsidenten Harald Dülsen (Ede

[4675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 079

Service Schwerpunkt Handelsmarken

"Premium-Eigenmarken sind nichts für jeden Händler"

PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Interessenkonflikte zwischen Markenartikel, Private Label und Handel - "Das ist der ganz natürliche Machtkampf"

Lebensmittel Zeitung: Herr Sharoff, das Wachstum der Handelsmarken ist hier zu Lande nicht zu trennen vom Erfolg der Discounter, beide Begriffe werden häufig sogar gleichgesetzt. Ist das nur eine typisch deutsche Entwicklung? Brian Sharoff: Der deutsche

[8840 Zeichen] € 5,75

 
weiter