Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 038

Agenturen Business

Shandwick unterstreicht die Globalisierung

Shandwick-Network setzt auf Expansion und betont das internationale Angebot durch neue CI

Hamburg / Mit einer neuen Corporate Identity und dem Namenszusatz «International» unterstreicht Shandwick den Anspruch grenzüberschreitender Kommunikation und will durch Expansion die Nummer 1 weltweit werden.

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Eheversprechen im Namen der Marke

Die frisch fusionierte Consellgruppe will vor allem im Kreationsbereich deutlich zulegen / Klaus Richter, Oliver Hoffmann und Wilfried Merheim über ihre Pläne

FRANKFURT Am 1. Oktober haben die beiden Frankfurter Agenturen Consell und Gruppe fusioniert. HORIZONT sprach mit den beiden Consell-Geschäftsführern Klaus Richter und Oliver Hoffmann und dem Gruppe-Chef Wilfried Merheim über die Gründe für den Zusammensc

[11170 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

FCB läßt in Berlin die Muskeln spielen

Büroeröffnung in der Hauptstadt / Weitere Agenturgründungen sollen folgen / FCB-International-Chef Harry Reid über seine Pläne in Deutschland und Europa

NEW YORK Vergangene Woche hat Foote Cone & Belding Worldwide die Eröffnung ihres zweiten Deutschland-Büro in Berlin gefeiert. FCB Berlin startet mit 20 Mitarbeitern und soll in enger Kooperation mit FCB/Wilkens in Hamburg operieren. HORIZONT sprach mit Ha

[5134 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 031

Agenturen Business

UVA gründet Shopping-Mall fürs Internet

Mit der neuen Tochter Commall will UVA Werbeagentur die Kunden mit Internet-Infos versorgen / Gutes Geschäftsjahr 1998 mit Billings von 26 Millionen Mark

POTSDAM Die UVA Werbeagentur in Potsdam baut ihr Geschäftsfeld weiter aus: Die beiden Gesellschafter Uwe und Andrea Vock werden neben ihrer Multimedia- Tochter eine weitere Agentur für Internet-Informationsangebote namens Commall installieren. "Diese Fi

[4508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 027

Agenturen Business

Kurz notiert

Fünf Zugänge bei Amin. Das europäische Network Amin Europe meldet fünf neue Partner: Lieben Rath Waldemar, Wien, AKCIO, Budapest, Ad Agency MMF, Riga, Art Advertising, Bukarest, und Tur Tanitim Advertising Services, Istanbul. Damit zählt das Network 19 Ag

[4563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 053

Agenturen Business

Kurz notiert

Y&R aktiv an der Börse. Young & Rubicam bringt jetzt ein halbes Jahr nach ihrem Börsengang weitere 10 Millionen Dollar an die Wall Street. Die Anteile wurden bislang weitestgehend von Angestellten und dem Investment-Banker Hellmann & Friedman Partners, Sa

[4666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 050

Agenturen Business

Viel Bewegung im Mediabereich

FRANKFURT Bei der Beiersdorf AG in Hamburg ist im Moment allerhand zu holen: das Mega-Media-Paket für Europa. Schlagzeilen um richtig dicke Budgets wie dieses gab es in den vergangenen Wochen vor allem im Mediabereich und auf internationaler Ebene. So d

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

Agenturen Business

Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

[23514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Die Stärken offensiv vertreten

HORIZONT-Interview mit ADC-of-Europe-Präsident Peter Gatley über das Wettbewerbsniveau und Perspektiven des Clubs

LONDON Er gehörte einst zu den schärfsten Kritikern des ADC of Europe. Am Ende entschied sich der Engländer Peter Gatley, Senior AD bei M&C Saatchi, dafür, selbst etwas zu tun, um den europäischen Kreativ-Wettbewerb auf Vordermann zu bringen. HORIZONT spr

[4868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

Agenturen Business

MRM-Spezialnetwork wächst

McCann-Erickson plant Agenturkäufe in Dänemark und Chile

New York/FrankfurtMcCann Relationship Marketing (MRM), Network für Spezialagenturen der McCann-Erickson World Group, ist weiter auf Expansionskurs: In Kürze wird sich das Network an zwei weiteren Dialogagenturen in Dänemark und Chile beteiligen. Stan Ra

[1884 Zeichen] € 5,75

 
weiter