Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Windau hat sich große Ziele gesteckt

    Hohe Investitionen - Hersteller will auch in neue Märkte vordringen - Erfolgreich bei Pizzabelägen

    Harsewinkel, 25. Oktober. Geschäftsführer Thomas Maruschke spricht über eine "lohnenswerte Investition in die Zukunft": Rund 15 Millionen Euro investiert die Windau GmbH & Co. KG bis 2010 in die Erweiterung ihrer Produktionsstätte am Ortsrand von Harsewi

    [2772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Trend zu regionalen Produkten

    Langewiesche erwartet eine Umsatzsteigerung von 10 Prozent

    Unna, 25. Oktober. Die Langewiesche Fleischwaren GmbH, Unna, ist flächendeckend in den Distributionskanälen LEH, Discount, Fachgroßhandel und Großverbraucher vertreten. Preislich bewegt sich der Spezialist für Kochpökelprodukte im eher gehobenen Preisseg

    [1502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 061

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    M+P ist sehr zufrieden

    Jetzt soll geschmacksverstärkerfrei hergestellt werden

    Leopoldshöhe, 25. Oktober. Die M+P Tiefkühlkost GmbH, Leopoldshöhe, Produzent von tiefgekühlten Convenience-Produkten, hat im laufenden Jahr 2007 bislang eine Wachstumsrate von 15 Prozent im Vergleich zu 2006 erreicht. Jetzt ist es das Ziel, den positive

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Hoher Wiedererkennungswert macht sich bezahlt

    Reinert erweitert "Bärchen-Range" um Fleischkäse - "WM-Produkt" - Hoher Exportanteil

    Versmold, 3. November. Die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG, Versmold, stellt weiterhin ihr "Bärchen"-Kindersortiment in den Mittelpunkt ihrer Werbeaktivitäten. Wie Marketingmanagerin Sabine Reitzuch-Kettler darlegt, sieht de

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Die Stärke liegt in der Spezialisierung

    Langewiesche versteht sich als Dienstleister bei Kochpökel-Produktion - "Just in time" möglich

    Unna, 3. November. Die Langewiesche Fleischwaren GmbH, Unna, sieht ihren Vorteil in der Unternehmensgröße: "Als kleiner leistungsfähiger Spezialist sehen wir uns als Dienstleister, der Kunden eine extrem hohe Flexibilität und einen außergewöhnlich großen

    [2124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 063

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Teilnehmern intensivere Betreuung geboten

    Messe Düsseldorf erweitert Service-Angebot - Pilotprojekte bei Print-Media-Messe "Drupa"

    Düsseldorf, 21. Oktober. Die Messe Düsseldorf GmbH, Düsseldorf, stellt angesichts der wirtschaftlichen Stagnation strategische Weichen, ihre Kunden effektiver anzusprechen. Um die Unternehmen zu erreichen, sei "das A und O eine vernünftige Datenbank", s

    [3565 Zeichen] € 5,75