Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Bina will Trend zu Eigenmarken nutzen

    Umsatzsprung auf über 500 Mio. CHF - Auslandsgeschäft wächst weiter zweistellig - Gute Resonanz bei Fertigmenüs

    Bischofszell. Nach einem äußerst erfolgreichen Geschäftsjahr 2008 setzt die Bischofszell Nahrungsmittel AG auch aktuell auf den steigenden Trend zu Eigenmarken. Gegen die Preisschlachten im Markenartikelbereich werden Handelsmarken offenbar immer wichti

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 079

    Länder Report Schweiz

    Das Wachstum ist programmiert

    Düring baut mit Entkalker auf steigende Zahl von Kaffee-Vollautomaten und anderen Geräten

    Dällikon. Im internationalen Vergleich mag die Düring AG ein kleines Unternehmen sein. In der Schweiz behauptet es sich gleichwohl gegen die multinationalen Player als zweitgrößter Anbieter von Reinigungsmitteln. Dieses Know-How soll auch im Ausland stär

    [5358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 059

    Länder Report Schweiz

    Stärker im Ausland

    Jowa präsentiert 200 Produkte starkes Exportsortiment

    Volketswil, 16. Mai. Wie eng es auf dem Schweizer Markt für die Nahrungsmittelanbieter geworden ist, musste im vergangenen Jahr auch die Jowa AG, Volketswil, erfahren. Nach dem Rekordjahr 2005 konnte die Migros-Tochter zwar ihre führende Position im Segm

    [2213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Ehrgeiziges Ziel

    Hiestand kommt der Umsatzmilliarde ein gutes Stück näher

    Frankfurt, 24. Mai. Das Tempo, das die Hiestand AG auch im vergangenen Jahr vorlegte, kommt nicht von ungefähr: Bis 2010, so die Vorgabe von Konzernchef Wolfgang Werlé, soll das auf TK-Backwaren spezialisierte Unternehmen die Umsatzschwelle von einer Mil

    [4685 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Dichter am Markt

    Camille Bloch konzentriert sich auf ausgewählte Länder

    Courtelary, 24. Mai. Nach dem erfolgreich umgesetzten Relaunch des gesamten Sortiments vor rund zwei Jahren hat es der Schokoladeproduzent Camille Bloch S.A., Courtelary, geschafft, mit neuen Produkten das Geschäft weiter zu beleben und den Absatz überdu

    [1967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Heißer Sommer und neue Märkte

    Chocolat Frey liegt nach rasanter Exportsteigerung wieder im Plus

    Buchs, 19. Mai. Das zurückliegende Geschäftsjahr war für Schokoladenhersteller Chocolat Frey AG, Buchs, geprägt durch einen Jahrhundertsommer und einen Wachstumsschub in neuen Märkten. Während die hohen Temperaturen den Budgetvorsprung im Inlandsgeschäft

    [5261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 077

    Länder Report Schweiz

    Stärker in der Kommunikation

    Roland Murten will mit neuen Produkten wachsen - Einbindung in Valora Trade

    Murten, 22. Mai. Nach einem weitgehend gleichbleibenden Umsatzvolumen der Roland Murten AG, Murten, während der vergangenen Jahre von rund 50 Mio. CHF soll der Export in Zukunft stärker ausgebaut werden. Derzeit macht das Ausland etwa die Hälfte des Gesch

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Die Marke wird aufgewertet

    Camille Bloch will sich stärker auf den LEH konzentrieren - Kontinuierlicher Relaunch

    Courtelary, 22. Mai.Über eine neue Vertriebsstruktur in Deutschland will der Schokoladeanbieter Camille Bloch S.A., Courtelary, seine Position im Einzelhandel ausbauen. Bislang war das Unternehmen vor allem auf den Fachhandel konzentriert. Seit vergangene

    [3044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    "Deutscher Markt sehr preissensibel"

    Auch Midor geht mit der Migros-Exportmarke "Swiss Delice" über die Landesgrenzen in den Export

    Meilen, 17. Mai. Fünf Tonnen Gebäck, Eiswaren und Pulverprodukte produziert die Midor AG täglich. Das macht sie mit insgesamt 737 Mitarbeitern innerhalb von 16 Stunden. Die vor 73 Jahren von der Migros übernommene Firma liefert an ihren Besitzer, den größ

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 056

    Länder Report Schweiz

    Erst Ergänzungen schaffen Zusatznutzen

    Multiforsa sucht europaweit neue Absatzmärkte für ihr Patent Biogerm

    kü. Steinhausen, 20. Mai. Weizenkeime haben für viele das Flair von Reformkost. Doch nicht alles aus der Schweiz, das mit gesunder Ernährung assoziiert wird, läßt sich auf Müslibestandteile reduzieren. Der Weizenkeim als Rohstoff bietet der Lebensmittelin

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75