Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 050

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Spezielles Exportsortiment

    Windau setzt auf Einsparpotenziale durch Ressourcenoptimierung

    Harsewinkel. Mit zertifizierten Qualitätsstandards hält sich Windau fit für einheimische und ausländische Märkte. Die Windau GmbH & Co. KG, Harsewinkel, hat sich in diesem Jahr ein Umsatzziel von etwa 75 Mio. Euro gesteckt. Der Wurst-, Schinken- und Con

    [1574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Auf die richtige Karte gesetzt

    Prima Menü wächst rasant - Jetzt soll das Auslandsgeschäft ausgebaut werden

    Leopoldshöhe. Prima Menü profitiert geradezu vom Kaufkraftverlust in Niedriglohngruppen: Mit TK-Komplettmenüs wird die Zielgruppe der Geringverdiener bedient. Für Michael Pauls, Geschäftsführer der Prima Menü GmbH, Leopoldshöhe, ist das vergangene Jahr

    [3543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 053

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Auch Skandinavier mögen Pumpernickel

    Gelsenkirchen. Die Wilhelm Prünte GmbH, Gelsenkirchen, ist seit sechs Generationen ausschließlich auf die Herstellung von Pumpernickel und Roggenvollkornbroten spezialisiert. Mit Erfolg: Der Umsatz stieg im Jahr 2009 um 4 Prozent. Laut Geschäftsführer Th

    [892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 053

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Brinker kommt beim Kunden an

    Herne. Über steigende Umsätze in allen Vertriebskanälen und überdurchschnittliche Umsätze im Zentralkundengeschäft berichtet die Bäckerei Brinker GmbH, Herne. "Dafür, dass wir erst seit wenigen Jahren das Zentralkundengeschäft betreiben, stellt es eine h

    [984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 054

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Reisveredler setzt auf Spezialitäten

    Gelsenkirchen. Auch wenn die Auftrags- und Absatzlage stabil geblieben ist, stellt Birgit Vosen, Marketingleiterin der Müller's Mühle GmbH, Gelsenkirchen, fest: "Die Eigenmarken-Strategie des Handels erschwert zunehmend die Wachstumsperspektiven der Mark

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 049

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Basmati dominiert das Segment Reis

    Müller's Mühle hält Umsatz stabil - Hülsenfrüchte-Marktführer - Bio-Linie hat sich etabliert

    Gelsenkirchen. Müller's Mühle behauptet sich mit Spezialitäten auf dem Reismarkt und dominiert das Geschäft mit Hülsenfrüchten. "Nach jahrelangem Wachstum ist der Reis-Spezialitätenmarkt gesättigt," stellt Birgit Vosen, Marketingleiterin der Müller's Mü

    [2530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 050

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Neue Kommunikationsstrategie bei Müller's Mühle

    Hersteller stellt Tradition und Qualität heraus - Convenience-Segment wird ausgeweitet

    Gelsenkirchen. Müller's Mühle, eine der bekanntesten Traditionsmarken im deutschen Lebensmittelmarkt ist im Bereich Hülsenfrüchte Marktführer, bei Reisspezialitäten rangiert der Hersteller auf Platz drei. Müller's Mühle, einer der größten Veredler von

    [1751 Zeichen] € 5,75