Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mehr Geld für den Urlaubsspaß

    Bei höheren Gesamtausgaben sinkt die Zahl der Reisen

    MÜNCHEN Die Zahl der Urlaubsreisen ist 1998 zwar leicht gesunken, aber gleichzeitig sind die Ausgaben der Deutschen für Ferien im Ausland auf 81 Milliarden Mark gestiegen. Das sind Ergebnisse der ADAC-Studie Reisemonitor 99. Im Auftrag des Automobilcl

    [1252 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Druckachse in Europa

    Österreichische Staatsdruckerei übernimmt Kraft-Schlötels

    WIEN Die Österreichische Staatsdruckerei, ÖSD, hat jetzt durch die Übernahme der Rotationsdruckerei Kraft-Schlötels, Wassenberg, eine deutsch- österreichische Druckachse geschaffen. Durch den Zusammenschluß entsteht eine der größten verlagsunabhängigen Ak

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nivea rührt die Werbetrommel

    Hamburg Gleich zwei neue internationale Kampagnen startet die Beiersdorf AG, Hamburg, für ihre Produkte Nivea Sun und Nivea Vital. Nivea Sun setzt dabei im Print- wie auch TV-Auftritt auf Consumer Insight: Ob ein Sonnenschutz der Haut wirklich gut getan h

    [1037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Take-off für die neue Raumflotte

    Renault präsentiert mit dem Míegane Scíenic die erste Mini- Großraumlimousine / Promotion mit Würfel / Verkaufsziel: 22 000

    BRÜHL Während Fiat noch am Multipla tüftelt, die A-Klasse von Mercedes bislang nur zweidimensional zu bewundern ist, bringt Renault mit dem Míegane Scíenic die erste kompakte Großraumlimousine auf den Markt und relauncht bei dieser Gelegenheit gleich die

    [6440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Mehr Rückenwind für Corporate Identity

    Europaweite Befragung von Managern zeigt wachsende Bedeutung von CI für den Marketingerfolg / Studie der Londoner Agentur Henrion, Ludlow & Schmidt

    LONDON Mit zunehmender Tendenz bestätigen europäische Manager den Nutzen von Corporate-Identity-Programmen für die Differenzierungs-, aber auch die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen. Zu diesem Schluß kommt die Londoner CI-Agentur Henrion, L

    [2987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DZT will mit Luther locken

    Programm soll 400 000 zusätzliche Übernachtungen bringen

    FRANKFURT Mit einer großen Sonderaktion zum 450. Todesjahr von Martin Luther will die Deutsche Zentrale für Tourismus 400 000 zusätzliche Übernachtungen und Mehreinnahmen von achtzig Millionen Mark erzielen. Unter der Ägide der neuen Chefin Ursula Schör

    [1510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Media-Markt steuert auch 1994 expansiven Kurs

    MÜNCHEN Die Kaufhof-Tochter Media-Markt strebt für 1994 ein Umsatzplus von 30 Prozent auf sechs Milliarden Mark an. Dies soll durch neue Märkte erreicht werden. 20 neue Filialen von Media-Markt und Saturn-Hansa sollen in diesem Jahr eröffnet werden. Ein r

    [746 Zeichen] € 5,75