Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 20

Frischware

Baywa investiert kräftig

Neue Technologie im Unterglasanbau – Frostschäden im Inland

Frankfurt. Der Agrarkonzern Baywa will in kommenden Jahren zwischen 250 und 300 Mio. Euro in den Fruchtsektor stecken. Im Fokus stehen Unterglas-Projekte.

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 20

Frischware

Iberiana strebt nach Nordeuropa

Karlsruhe. Die Iberiana, Beschaffungsorganisation der Markant für Obst- und Gemüse, will ihr Vermarktungsgebiet in Richtung Skandinavien ausweiten und außerdem das Großverbraucher-Segment stärker in den Fokus nehmen. Das sagte Markant- Geschäftsführe

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 054

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Reisveredler setzt auf Spezialitäten

Gelsenkirchen. Auch wenn die Auftrags- und Absatzlage stabil geblieben ist, stellt Birgit Vosen, Marketingleiterin der Müller's Mühle GmbH, Gelsenkirchen, fest: "Die Eigenmarken-Strategie des Handels erschwert zunehmend die Wachstumsperspektiven der Mark

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 070

Länderreport Dänemark

Export soll anrollen

Northern Greens möchte dänisches Gemüse europaweit verkaufen

Broby. Als systemischer Lieferant für Gemüse ist Dänemark bislang kaum bekannt. Ein Zustand, den Northern Greens ändern möchte. Der junge Exporteur strebt vor allem mit Convenience-Erzeugnissen in den deutschen und europäischen Markt. "Das Land verfügt

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Basmati dominiert das Segment Reis

Müller's Mühle hält Umsatz stabil - Hülsenfrüchte-Marktführer - Bio-Linie hat sich etabliert

Gelsenkirchen. Müller's Mühle behauptet sich mit Spezialitäten auf dem Reismarkt und dominiert das Geschäft mit Hülsenfrüchten. "Nach jahrelangem Wachstum ist der Reis-Spezialitätenmarkt gesättigt," stellt Birgit Vosen, Marketingleiterin der Müller's Mü

[2530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 020

Frischware

Gemeinsamer Vertrieb

Elbe-Obst und Landgard planen ein Tochterunternehmen

Frankfurt. Der Obst-, Gemüse- und Pflanzenvermarkter Landgard und Elbe-Obst wollen den Vertrieb bündeln. Die Verträge sind allerdings noch nicht in trockenen Tüchern. Bis zum September soll die neue Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Meckenheim gegründet

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Neue Kommunikationsstrategie bei Müller's Mühle

Hersteller stellt Tradition und Qualität heraus - Convenience-Segment wird ausgeweitet

Gelsenkirchen. Müller's Mühle, eine der bekanntesten Traditionsmarken im deutschen Lebensmittelmarkt ist im Bereich Hülsenfrüchte Marktführer, bei Reisspezialitäten rangiert der Hersteller auf Platz drei. Müller's Mühle, einer der größten Veredler von

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 025

Frischware

Landgard im Ausland aktiver

Straelen, 29. März. Der Obst-, Gemüse-, und Pflanzenvermarkter Landgard hat im vergangenen Jahr den Umsatz um 14 Prozent auf 1,15 Mrd. Euro steigern können. Der Zuwachs resultiert vor allem aus Zukäufen und Fusionen. Stärkster Bereich ist der Verkauf von

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 014

Frischware

Pfalzmarkt wächst

O+G-Vermarkter prognostiziert Plus - Ausfuhren steigen rasant

Mutterstadt, 27. Juli. Pfalzmarkt will im laufenden Jahr den Warenumsatz auf 90 Mio. Euro steigern. Tragende Säule des Wachstums ist der Export, der inzwischen rund 10 Prozent zu den Gesamterlösen beiträgt - mit steigender Tendenz. Auf dem Heimatmarkt be

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 020

Frischware

Fruchtmultis suchen Wertschöpfung

Gewinne schmelzen - Chiquita verpackt Bananen einzeln - Mikrowellen-Gemüse von Del Monte - Dole kreiert Premium-Früchte

Frankfurt, 14. Juni. Die Fruchtmultis suchen fieberhaft nach neuen Möglichkeiten der Wertschöpfung. Zwar haben die meisten 2005 gutes Geld verdient. Aber mit den satten Margen im Bananengeschäft in Europa, die vornehmlich die Gewinne speisten, ist es ers

[4574 Zeichen] € 5,75

 
weiter