Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 021

Frischware

Elbe-Obst kooperiert

Neue Vertriebsgesellschaft mit Landgard gegründet

Stade. Der Obst-, Gemüse- und Pflanzenvermarkter Landgard und Elbe-Obst haben zusammen Anfang September die Rheintal-Obst Vermarktungsgesellschaft gegründet. Ein hochmodernes neues Packhaus verdoppelt die Hallenkapazität der Elbe-Obst am Standort Apensen

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 020

Frischware

Gemeinsamer Vertrieb

Elbe-Obst und Landgard planen ein Tochterunternehmen

Frankfurt. Der Obst-, Gemüse- und Pflanzenvermarkter Landgard und Elbe-Obst wollen den Vertrieb bündeln. Die Verträge sind allerdings noch nicht in trockenen Tüchern. Bis zum September soll die neue Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Meckenheim gegründet

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 020

Frischware

Foster's erobert Skandinavien selbst

Melbourne. Der australische Bier- und Weinkonzern Foster's wird sich ab Frühjahr 2009 in Norwegen, Schweden und Finnland selbst um den Vertrieb und die Distribution seiner wichtigsten Weinmarken wie Beringer, Lindemans, Penfolds oder Rosemount kümmern. B

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 043

Journal Fachthema Tabakwaren

Lizenzen

Kontrolliertes Angebotsnetzwerk

Zunächst reagierte die Tabakbranche in Deutschland mit Empörung auf ein Lizensierungsmodell des Marktführers Philip Morris. Inzwischen können sich manche Vermarkter mit so einer Reglementierung sogar anfreunden, vorausgesetzt, dass die etablierten Absatz

[3730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 071

Länder Report Südtirol

Geschäft ausdehnen

Milchhof Brixen sucht Absatz nördlich der Mainlinie

Brixen, 18. März. Der Milchhof Brixen Gen.mbH. trifft Vorbereitungen für eine intensivere Bearbeitung des deutschen Marktes. Das Wachstum soll dabei aus der Aufarbeitung der weißen Stellen auf der Verkaufslandkarte kommen, und von denen gibt es nach Darst

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 024

Fashion

Das Comeback der Klassiker

Déjà-vu

"Haben wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen?" Dieser Spruch trifft wie nie zuvor auf die Mode im jungen Markt zu. So sind Authentik-Jeanser wieder in Szene-Läden zu finden, und fast vergessene Denim-Marken wecken das Interesse von Trendsettern. Auch die ultimativen Labels der 70er und 80er Jahre feiern ein Comeback. Darüber hinaus profitieren authentische Sport-Kollektionen, die bisher nur in spezialisierten Fachgeschäften zu finden waren, vom Retro-Sport-Boom. Die TW zeigt, was hinter dem Comeback der Klassiker steckt und wohin es sich bewegt.

[7690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 140

Business Leute

Aussendienst

Der Münchner Blusen-Spezialist Tru baut sein Merchandising-Team aus. Simone Buchelt betreut jetzt die Shop-Kunden in Bayern. Das spanische Label Custo Barcelona will seine Präsenz in Deutschland weiter ausbauen und hat zwei auf hochwertige Mode speziali

[2137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 022

Frischware

Baars wird Leerdammer Company

Vorstoß in andere Sortimentsbereiche geplant - Wachstum im 1. Halbjahr - 25 Millionen Leerdammer-Laibe / Von Andrea Wessel

Düsseldorf, 31. August. Ab 1. September firmiert die Baars International BV, Schoonrewoerd, ein Unternehmen der Koninklijke Wessanen-Gruppe, als Leerdammer BV. Gleichzeitig wird die Baars Deutschland GmbH & Co. KG zur Leerdammer Company Deutschland GmbH &

[4486 Zeichen] € 5,75

 
weiter