Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 042

Journal Fachthema Käse

Nachgefragt

"Wir müssen noch flexibler planen"

Die Käserei Champignon zählt zu den bedeutendsten Käseanbietern. Geschäftsführer Rolf Esfeld zur aktuellen Marktlage, zum Mengendruck und Preisentwicklung. Herr Esfeld, welche Konsequenzen hat die Preisentwicklung auf dem Milchmarkt für ihr Unternehmen?

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 065

Personalien

Timothy Glaz (48, Foto), bisher für die Themen Umwelt, Verpackung und Logistik zuständiger Geschäftsführer des Markenverbandes, Berlin, wechselt Mitte Oktober als Global Key Account Manager/Supply Chain zur Nestlé Deutschland AG nach Frankfurt. Die Posit

[9115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 016

Industrie

Zuckerbarone schnallen Gürtel enger

Danisco und Ebro Puleva zum Verkauf - Nordzucker auf Brautschau - Südzucker-Ergebnis verhagelt

Frankfurt. Die EU-Zuckermarktordnung zeigt Wirkung: Mit der dänischen Danisco-Gruppe und Ebro Puleva in Spanien schmeißen zwei potente Anbieter das Handtuch. Beide Konzerne wollen ihre Zuckersparten abstoßen. Ein möglicher Käufer von Danisco ist Nordzuck

[4887 Zeichen] Tooltip
DIE EU-ZUCKERINDUSTRIE - Quotenverteilung der Konzerne in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 001

Seite 1

Ein Deal jagt den nächsten

Rewe tröstet sich mit Ausländern - Extra sucht Käufer - Lösung für Karstadt-Immobilien

Frankfurt, 29. November. In den Chefetagen des Handels herrscht nach dem Edeka/Plus-Deal weiter hektische Betriebsamkeit. Aus Bankenkreisen verlautet, noch in diesem Jahr sei mit einer Entscheidung der Metro bei Extra zu rechnen. Rewe engagiert sich mit

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Warnung vor Alkoholexzessen

Heineken startet TV-Kampagne in den Niederlanden

Frankfurt, 3. August. Der Braukonzern Heineken macht niederländische Verbraucher in TV-Spots auf die Folgen übermäßigen Alkoholkonsums aufmerksam. Die Warnung vor exzessivem Genuss sei Teil der neuen Heineken-Strategie "Enjoy Heineken Responsibility". Di

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 122

Fashion Urbanwear / Sommer 2007

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Profis statt Partys

Die WM bringt die Party ins Land. Doch dem jungen Markt ist nicht zum Feiern zumute. Professionalität steht jetzt im Vordergrund.

SCHLICHTE ZEITEN Der Look wird sauberer, cleaner. Weniger gewaschen, kaum dekoriert. 60er, 80er, 90er Jahre - sie geben Impulse. Das Ergebnis: dunkler Denim, neue Silhouetten, glatte Oberflächen, kaum Farbe. Schwarz, Weiß, Grau. Dazu starke Akzente. Unde

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 040

Business Industrie

Filippa K wird international

Das schwedische Label expandiert mit eigenen Läden

Familiär, freundschaftlich, offen - so geht es zu bei Filippa K. Kein Wunder, wurde das schwedische Label doch 1993 als Familienunternehmen von Designerin und Kreativchefin Filippa Knutsson und ihrem damaligen Mann Patrik Kihlborg gegründet. Beide sind a

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 056

Personalien

Marketing und Marken Carlson Wagonlit Travel hat Isabelle Koch zum Vice President Marketing and Corporate Communications weltweit ernannt. Zuletzt arbeitete die 48-Jährige bei dem Anbieter von Geschäftsreisen als Vice President Sales und Marketing im Rau

[7965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

Mapic: Mehr Aussteller aus ganz Europa

Die französische Handelsimmobilien-Messe Mapic erwartet vom 16. bis 18. November mehr Teilnehmer aus Europa, aber auch aus Nahost und Russland in Cannes. Die Zahl der angemeldeten Projektentwickler und Handelsfirmen aus Skandinavien, aus dem Baltikum, au

[1133 Zeichen] € 5,75

 
weiter