Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 7

Agenda

Grünes Gattungsmarketing

Die World Avocado Organization will den Erfolg der Frucht weiter befördern / Edeka als deutscher Handelspartner

Der Siegeszug der Avocado scheint nicht aufzuhalten zu sein: In den vergangenen Jahren hat sich die Frucht vom Exoten in der Obstauslage zu einem absoluten Food-Trend entwickelt. Nun soll eine europäische Gattungsmarketingkampagne das ohnehin bereits

[1864 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 06 vom 01.12.2014 Seite 008 bis 021

Sushi Concepts

Increasing Popularisation

Some twenty years after Europeans first made the acquaintance of Japanese fast food, sushi has, for many city dwellers, become a well-established component of their diet. Foodservice entrepreneurs value the good margins and suitability for all possible formats, from take-aways and delivery services to fast casual and fine dining. As has always been the case, most of the markets are dominated by individual players. But, at the same time, there are some reliable brands, often brands with a strong sense of design, that are managing to establish themselves in a segment where confidence in the safety and quality of the products counts for even more than in many others. Part 2 of our pan-European survey.

[40064 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 6 vom 01.12.2014 Seite 8,9,10,12,13,14,16,18,21

Sushi Concepts

Increasing Popularisation

Some twenty years after Europeans first made the acquaintance of Japanese fast food, sushi has, for many city dwellers, become a well-established component of their diet. Foodservice entrepreneurs value the good margins and suitability for all possible formats, from take-aways and delivery services to fast casual and fine dining. As has always been the case, most of the markets are dominated by individual players. But, at the same time, there are some reliable brands, often brands with a strong sense of design, that are managing to establish themselves in a segment where confidence in the safety and quality of the products counts for even more than in many others. Part 2 of our pan-European survey.

[40065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 009

Markt und Management

Das Geld ist wieder da

Hotelimmobilien Investoren legen in Europa gern in Sachwerten an. Auch Banken finanzieren bereitwilliger. Davon profitiert nicht nur Deutschland.

STUTTGART. Nicht nur der deutsche Markt für Hotelimmobilien hat zuletzt deutlich an Schwung gewonnen, stellt der international tätige Immobiliendienstleister Christie + Co fest. Armin Bruckmeier, Director and Head of Corporate Hotels Germany, hält, auch

[4268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 9

Markt und Management

Das Geld ist wieder da

Hotelimmobilien Investoren legen in Europa gern in Sachwerten an. Auch Banken finanzieren bereitwilliger. Davon profitiert nicht nur Deutschland.

STUTTGART. Nicht nur der deutsche Markt für Hotelimmobilien hat zuletzt deutlich an Schwung gewonnen, stellt der international tätige Immobiliendienstleister Christie + Co fest. Armin Bruckmeier, Director and Head of Corporate Hotels Germany, hält, a

[4268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – anders

[15503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Freie Fahrt für fitte Frauen

Die Modebranche ist fest in Frauenhand. Frauen als konsumfreudige Lustkäuferinnen. Als Adressatinnen von Werbekampagnen. Und nicht zu vergessen: als Verkäuferinnen auf der Fläche. Aber als Teil des Top-Managements? Fehlanzeige! In Führungspositionen,

Mit Sonnenhut und knatterndem Motor rast er über das Gelände. Präzise schneidet er die Kanten, mäht hier, harkt dort. Erhöht das Tempo. Der letzte Schliff des Areals, das versteht sich von selbst, ist Männersache. Und dabei bleibt es auch. Denn – and

[15503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 16

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 016

Industrie

Schwieriger Saftmarkt in ganz Europa

In zahlreichen Ländern sinken Absatz und Umsatz – Osteuropa besonders betroffen – PepsiCo und Coca-Cola müssen kämpfen

Frankfurt. Der Fruchtsaftmarkt hat im vergangenen Jahr in Deutschland vor allem wegen der stark gestiegenen Rohstoff- und Produktionskosten gelitten. Doch auch in den meisten Ländern Europas war die Situation kaum besser. Besonders düster ist die Lage in den ost- bzw. südosteuropäischen Regionen.

[4717 Zeichen] € 5,75

 
weiter