Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 041

Service Umwelt und Ressourcen

"Wir steuern auf eine komplett andere Welt zu"

Der Klimawandel zerstört unsere Lebensgrundlagen - Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sind jetzt gefordert, gemeinsam zu handeln

Berlin, 22. November. Anfang der Woche wurde in Valencia der Weltklimabericht vorgestellt. Der renommierte Klimaforscher Prof. Dr. Hans Joachim Schellnhuber hat daran mitgewirkt. Sein Appell: Die Zeiten der Verharmlosung sind vorbei. Die Erderwärmung läs

[9903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 041

Service Personalien

· Vishal Sikka (Foto) ist Chief Technology Officer (CTO) der SAP AG. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Technologie- und Architekturstrategie für das gesamte Portfolio des Anbieters von Unternehmenssoftware. Er berichtet an Vorstandsspr

[5677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 062

Fashion

Dünne Luft

Zwischen Billig-Jeans und Luxus-Denim: Der Wettbewerb wird härter. Die Jeans-Marken bekommen Konkurrenz von oben und unten.

Während die einen seit Jahren ihre Jeans als Luxus-Artikel vermarkten, spielen die anderen ganz bewusst - und gekonnt - mit dem Preis und integrieren "cheap" sogar in ihren Namen. Die Rede ist vom schwedischen Label Cheap Monday, das seit Monaten mit der

[7403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 046

Business Industrie

Bcbg Max Azria will in Europa expandieren

Vor allem das Manoukian-Filialnetz soll erweitert werden

Der Franzose Max Azria will nach seinem unternehmerischen Erfolg in den USA jetzt auch in Europa expandieren. Er hat sein in 1989 in Kalifornien gegründetes Unternehmen Bcbg Max Azria Group zu einem kleinen Imperium ausgebaut, das mit acht DOB-Marken 200

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 072

Fashion Premium Denim

"Wir sind die Nr. 1"

Michael Egeck und Armin Broger, CEOs für USA und Europa von 7 for all mankind, über den Markt, die Preise, Stars und Styles.

TW: Herr Egeck, Ihr Vorgänger Andreas Kurz wollte 7 for all mankind zur Lifestyle-Marke machen. Wie weit sind Sie in dieser Entwicklung? Michael Egeck: Ich bezeichne uns als Premium Denim Lifestyle-Marke. Wir machen Produkte für Menschen, die Denim liebe

[9313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 052

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Überraschungen, Schmücker. Sie brauchen immer wieder neue Impulse. Und Alternativen. Einige sind auf diesen Seiten zu finden.

Bellekat. Jeans aus Kalifornien, die kennt jeder. Aber hauchzarte Tops? Mädchenhafte Blusen und Tuniken mit Lochstickerei? Noch sind sie ein Geheimtipp. Zumindest hierzulande.Denn in den USA haben Läden wie Barneys die Oberteile von Bellekat bereits im S

[10962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Sturm im Wasserglas

Europa wird von "Frankenstein-Weinen" aus Übersee überschwemmt, von Chemiecocktails, die überhaupt nichts gemein haben mit den Naturprodukten aus hiesigen Weingärten. Das am Dienstag beschlossene Weinhandelsabkommen der Europäischen Union mit den USA bes

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 081

Service Personalien

· Peter Bigler (50), seit 2004 Vorsitzender der Geschäftsleitung der Wernli AG in Trimbach, hat seinen Posten Ende Oktober vorzeitig geräumt. Urspünglich sollte das Vertragsverhältnis des ehemaligen Ricola-Exportchefs bei dem zur Nordeck-Gruppe gehörende

[5897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 022

Frischware

Jeanjean sehr zufrieden

Kellerei berichtet über positive Geschäftsentwicklung

Paris, 22. April. Mehr als zufrieden mit den Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr zeigt sich der Generaldirektor der französischen Weinkellerei Jeanjean, Bernard Jeanjean, bei der Vorlage der Bilanz in Paris. Gestützt auf eine forcierte Markenpolitik

[2525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 046

Journal Report Wein/Sekt/Champagner

"In die Qualität investiert"

Lebensmittel Zeitung: Herr Hübinger, Ihre Kellerei Zimmermann-Graeff & Müller, gehört zu den führenden Anbietern deutscher Weine für den Lebensmittelhandel. Wein aus Deutschland, vor allem Weißwein, ist jedoch im In- und Ausland immer weniger gefragt. Tro

[4307 Zeichen] € 5,75

 
weiter