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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Hilton F&B Masters stärkt Marke

Gastronomische Qualität im Fokus / Entwicklungschancen bieten und Mitarbeiter fördern

BERLIN. Ein Schaulaufen der Küchenchefs, Barkeeper, Pâtissiers und Servicemitarbeiter aus Hilton Hotels von Skandinavien bis Malta sah das Berliner Hilton am Gendarmenmarkt. Erstmals hatte 2010 Hilton in Venedig einen Culinary Cup seiner Küchenchefs

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Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 46

Szene

Ubercloud blickt in die Zukunft des Branding

Ziemlich futuristisch ging es bei dem Dmexco-Preevent, der Ubercloud, am Dienstag in Köln zur Sache. Einen Tag vor dem Startschuss der internationalen Internetveranstaltung diskutierten Agenturvertreter, Kreative und Digital-Nerds unter anderem, waru

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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

In Kürze

Alexander McQueen Das Londoner Modehaus Alexander McQueen wird das Design und die Produktion seiner jungen Marke McQ mit der Saison Frühjahr/Sommer selbst übernehmen. Die Lizenz mit dem italienischen Bekleidungshersteller Sinv, die Ende des Jahres nach

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 017

Industrie

Synpart stellt sich breiter auf

Mundpflege-Handelsmarkenhersteller setzt nach Übernahme durch Ranir auf neue Märkte

Königswinter/Grand Rapids. Der deutsch-englische Mundpflegespezialist Synpart will nach der Übernahme durch den US-Wettbewerber Ranir von dessen Know-how und Produktportfolio profitieren. "Synpart wollte in den USA expandieren, Ranir in Europa", erläute

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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

Business

"Ich habe nicht mal einen Computer"

Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 042

Business Panorama Industrie

Fast Fashion

Das britische Label Rare bietet kurzfristig modische Teile für den jungen Markt und hat damit schon Kunden wie Topshop und Asos überzeugt

Wer in London manchmal Topshop am Oxford Circus besucht, dem dürfte das Label Rare nicht unbekannt sein: Es gehört zu den großen Lieferanten der britischen Einzelhandels-Kette. Auch Asos, Selfridges, House of Fraser und Bank Fashion sind Kunden des Famil

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 044

Messe Prowein

Einkäufer aller Länder vereinigt euch

Ausstellerrekord und prominente Abwesende - Lebensmittelhandel sehr interessiert - Plattform für Exporte nach Nord- und Osteuropa

Düsseldorf. Die erste Prowein in Düsseldorf ohne Langguth, ohne Racke, Freixenet und Wein Wolf. Doch für die anderen Wein- und Sektvermarkter bleibt die Weinmesse ein Muss. Moderne Ausstattungen und neue Konzepte fanden bei deutschen wie ausländischen Ku

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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 053

Business Panorama Industrie

Lala wird komplett

Berliner Label wächst über Atelier-Linie und Kollektionserweiterungen

Angefangen hat alles mit einem Paar gestrickter Pulswärmer, die Leyla Piedayesh auf einem Berliner Flohmarkt entdeckt hat. Stricken war schon immer eine Leidenschaft der ehemaligen MTV-Redakteurin. Angeblich hat sie schon als kleines Mädchen gestrickt. U

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 010

Industrie

Kraft kommt bei Cadbury zum Zug

Aktionäre haben noch das letzte Wort - Durchbruch für Kraft-CEO Irene Rosenfeld - Neue Rangordnung bei Süßwaren

London/New York. Kraft Foods steigt mit dem Kauf von Cadbury zum größten Süßwarenhersteller der Welt auf und rechnet mit großen Synergien. Der hohe Kaufpreis gilt allgemein als "angemessen". Die Kraft Foods Inc. in Northfield/Illinois hat sich mit dem M

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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 220

köpfe

Immer auf Hochtouren

Holger Schmidt soll als erster General Manager von Michael Kors die US-Designermarke im deutschsprachigen Raum etablieren

Holger Schmidt brennt sprichwörtlich an allen Ecken und Enden. Man spürt es sogar durchs Telefon. Noch arbeitet der 41-jährige General Manager von Michael Kors Germany von seinem Homeoffice aus, denn erst Mitte Februar wird das erste deutsche Geschäft de

[4129 Zeichen] € 5,75

 
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