Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 25

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Werbung um die Nachbarn

Tourismustag Schleswig-Holstein will sein Auslandsmarketing verstärken. Im Fokus stehen dabei vor allem skandinavische Gäste. Diese schätzen digitale Angebote, Kreditkartenzahlung, gute Deals sowie Wine & Dine.

Lübeck. Der Tourismus in Schleswig-Holstein boomt. Mit 900.000 zusätzlichen Übernachtungen verzeichneten die gastgewerblichen Betriebe im Land zwischen den Meeren von Januar bis September ein Plus von 4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Bis

[3193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 21

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Gäste schätzen das Traditionelle

Restaurant Achterdeck im Hotel Convent Garten neu eröffnet / 70 Prozent der Restaurant-Besucher sind Stammgäste

RENDSBURG. Wenn das Stichwort demografischer Wandel fällt, runzeln viele Hoteliers und Gastronomen die Stirn. Petra Stangenberg, Geschäftsführerin des Hotels Convent Garten in Rendsburg blickt dagegen optimistisch in die Zukunft. Seit Generationen is

[4101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 32

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein - Hotelmarkt Kiel

Kapazitäten satt in der Ostseestadt

Die meiste Zeit des Jahres kämpfen die Hotels der Landeshauptstadt um Gäste / Hoteliers fordern neues Kongresszentrum

KIEL. Mit 240.000 Einwohnern ist Kiel die Hauptstadt des nördlichsten Bundeslandes, und bekannt als Tor zu Skandinavien. Als touristischer Magnet spielt Kiel eher eine untergeordnete Rolle, abgesehen von den Aktivitäten und Auswirkungen großer Fähr-

[7182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Stadthotel bietet Blick aufs Meer

Das Thomas Hotel in Husum erhält ein zusätzliches Stockwerk / Familie Schibrath investiert 1,5 Millionen Euro

HUSUM. Früher war das Thomas Hotel am Husumer Binnenhafen als Partylocation beliebt. Außer einer Discothek für bis zu 250 Personen im Keller verfügte das nach dem Franzosen Jean Thomas benannte Haus am Zingel 7 – 9 über fünf Veranstaltungsräume, die

[3841 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 21

Regional und Lokal

Schleswig-Holstein

Das Schlemmen kann beginnen

25 Jahre Schleswig-Holstein Gourmet Festival: An 32 Gala-Abenden stellen 18 Starköche ihr Können unter Beweis

FRIEDRICHSTADT. Es ist wieder soweit: Am 11. September werden die Feinschmecker im nördlichsten Bundesland die Champagner-Korken knallen lassen und damit den Startschuss geben für das 25. Schleswig-Holstein Gourmet Festival. Bis zum 18. März 2012 wer

[3699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 057

Länderreport Schleswig-Holstein

Vertrauen auf die Markenpflege

Schleswig-Holsteins Nahrungsmittelhersteller pochen auf höhere Wertschätzung von Leistung Joachim Schalinski

Welche Rolle spielt eigentlich der Markenartikel in der aktuellen Wirtschaftskrise? Lässt sich das so früh im Jahr überhaupt verlässlich feststellen oder muss jede Aussage dazu nicht unter Vorbehalt gewichtet werden? Dazu versucht der vorliegende Länderr

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 042

Journal Fachthema Käse

Nachgefragt

"Wir müssen noch flexibler planen"

Die Käserei Champignon zählt zu den bedeutendsten Käseanbietern. Geschäftsführer Rolf Esfeld zur aktuellen Marktlage, zum Mengendruck und Preisentwicklung. Herr Esfeld, welche Konsequenzen hat die Preisentwicklung auf dem Milchmarkt für ihr Unternehmen?

[4087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 049

Länderreport Schleswig-Holstein

Auch im Ausland auf Kurs

Für die schleswig-holsteinischen Unternehmen wird das Exportgeschäft immer wichtigerDieter Heimig

Die schleswig-holsteinische Agrar- und Ernährungswirtschaft ist auf einem guten Kurs. Das belegen unter anderem Marktforschungsdaten der Tourismuswirtschaft. Danach zählt das nördlichste Bundesland jährlich rund 72 Millionen Übernachtungen und etwa 115 M

[4562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 148

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Maryan Beachwear: Bei dem Bademodehersteller Maryan Beachwear Group, Murg, gibt es neue Außendienstmitarbeiter. Michael Scherf übernimmt mit der Sommerkollektion 2008 den Vertrieb für Bayern von Sven Matthießen. Marion Nabert vertritt die Marken Maryan M

[2221 Zeichen] € 5,75

 
weiter