Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 14

Industrie

Barilla behauptet sich in der Kaufkraftkrise

Nudelhersteller erwartet Absatzplus in Deutschland– Pesto peppt das Geschäft auf – Wasa verliert nach Sortimentsänderung

Barilla festigt in Deutschland bei Pasta, Pesto und Saucen seine Marktposition trotz Sparzwängen der Verbraucher. Die aus Köln gesteuerte Region Zentraleuropa ergänzt der italienische Konzern um Skandinavien.

[3935 Zeichen] Tooltip
Nudeln deutlich teurer - Entwicklung Kategorie Trockenteigwaren 2022 im Vergleich zu 2021 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 26

Recht & Politik

Globales Netzwerk zu Food Labelling

Paris. Vergangene Woche haben sich etliche Staaten auf Initiative von Frankreich und Australien zum „Global Action Network“ in Sachen Lebensmittelkennzeichnung zusammengetan – eine Plattform zum Erfahrungsaustausch. Ein Punkt der Auftaktveranstaltung

[1071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Die Milchmacht

Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

[12477 Zeichen] Tooltip
TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 032

Business

"Es gibt noch viele weiße Flecken"

Vom Start-up zum Big Player. G-Star gehört im 20. Unternehmensjahr zu den Großen im Denim-Business. G-Star-Macher Jos van Tilburg über harte Arbeit, klare Visionen und großes Potenzial.

TW: Herr van Tilburg, Sie bezeichnen G-Star immer noch gerne mal als Startup-Unternehmen. Dabei sind Sie mittlerweile einer der großen Player im Denimmarkt. Wie halten Sie die Marke nach 20 Jahren frisch? Jos van Tilburg: Wir arbeiten ständig daran, die

[8093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 008

Agenda

Publicis vereint PR-Kompetenz

Die französische Werbegruppe legt Agenturen unter dem Dach der MS&L Group zusammen

Die Publicis-Gruppe bündelt ihre internationalen PR- und Event-Agenturen bei der MS&L Group. Unter dem Dach des neu geschaffenen Unternehmens sind ab sofort die Publicis-Töchter MS&L Worldwide, Publicis Consultants Worldwide, JKL, Winner & Associates, TM

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 020

Business

"Wir wollen stets überraschen"

Der neue H&M-CEO Karl-Johan Persson und Deutschland-Geschäftsführer Thorsten Mindermann über die Wachstumsstrategie des schwedischen Mode-Riesen.

TW: Alle reden von Krise. Sie auch? Karl-Johan Persson: Das wirtschaftliche Klima ist zurzeit sicher extrem tough. In den einzelnen Märkten ist es aber sehr unterschiedlich. In Spanien und den USA ist die Wirtschaft härter getroffen als in Deutschland.

[15066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 012

Industrie

Leaf wird zum Objekt der Begierde

Große Süßwaren-Marken zum Verkauf - Cadbury mit prall gefüllter Kasse - Auch Perfetti soll Lust auf Übernahme haben

Frankfurt. Der Verkauf von Schweppes in Australien spült der britischen Cadbury-Gruppe rund 800 Mio. Euro in die Kasse - mehr als genug für eine Übernahme des Süßwarenriesen Leaf. Als weiterer Interessent gilt Perfetti aus Italien. Der Aktienkurs des Lo

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

Agenturen

Razorfish setzt Expansion fort

Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

[6307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

Marketing

Aus Calgonit wird Finish

Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

Industrie

Beam Global schmiedet neue Organisation

Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

[2294 Zeichen] € 5,75

 
weiter