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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 178

    Fashion Legwear Sommer 2010

    "Ein moderner, nordisch sportiver Look"

    Marc O'Polo-Kreativvorstand Andreas Baumgärtner über den perfekten Sommer mit Preppy-Styles und Fruchtfarben

    TW: Seitdem Männer bunte Socken zu ihren Chinos tragen und Frauen Strümpfe in Sandalen, ist Legwear zum Styling-Elementen aufgestiegen. Woher kommen neue Impulse für Sommer 2010? Andreas Baumgärtner: Marc O'Polo Legwear orientiert sich an der Fashion-Ko

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 164

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Schwere Saison

    Weniger Frequenz, weniger scharfes Tailoring, mehr Einzelteiligkeit, mehr Lässigkeit - Ernüchterung im progressiven Markt. Ein Segment sortiert sich neu.

    Die Gewichte verschieben sich. Was gestern noch ein Hype war, ist heute schon passé. So passiert es derzeit allerorten in den progressiven Sortimenten. Skandinavische Kollektionen, ob Acne, Filippa K, By Malene Birger oder Tiger of Sweden, eigentlich die

    [8444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 030

    51. TW-Forum Preisträger

    Gradlinig, natürlich, schnörkellos

    Vor 10 Jahren hat man sich zum Ziel gesetzt, Marc O'Polo zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment zu machen. Dieses Ziel ist erreicht. Marc O'Polo hat von Jahr zu Jahr zweistellige Zuwachsraten, auch in diesem.

    Wenn man im Winter die Autobahn von München nach Rosenheim Richtung Salzburg fährt, sieht es aus wie in Schweden. Schneebedeckte Berge, dunkle Tannenwälder, tiefe Seen, klare Konturen und ein weiter Himmel. In dem kleinen Ort Stephanskirchen bei Rosenhei

    [6995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Campus auf Kurs

    Mit neuem Team und neuem Flagship-Store an der Kö ist Campus by MarcO'Polo jetzt auf Wachstumskurs.

    Polaroids und Wimpel an der Wand. Daneben die dunkelbraune Ledercouch, der Vintage-Ledersessel. In der Ecke ein Kühlschrank. Im Treppenaufgang hängt ein Fahrrad. Im Erdgeschoss stehen Glasvitrinen aus den 50ern. Gemütlich, fast wie im Wohnzimmer, student

    [3428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

    Fashion Die Progressiven Herbst 2006

    Die Progressiven – Der Markt

    Es geht voran

    Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

    [7197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 037

    Business Industrie

    Marc O'Polo zeigt Flagge

    "Welcome to Marc O'Polo" heißt es in der neuen Imagekampagne für Herbst/Winter 2004 des Modern Casual-Anbieters aus Stephanskirchen. "Wir denken viel über unsere Identität nach und wollen unser Profil weiter schärfen", sagt Andreas Baumgärtner, Mitglied d

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 046

    Fashion Die Progressiven

    Der Markt

    High Speed

    Die modisch progressiven Einzelhändler hatten in der abgelaufenen Saison bei allen Schwierigkeiten immer noch deutlich bessere Ergebnisse als der Mainstream. Erfolgreich waren vor allem kleinere Händler, die ihre Nische gefunden, sich auf ein Segment spez

    [4442 Zeichen] € 5,75