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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    In Kürze

    Alexander McQueen Das Londoner Modehaus Alexander McQueen wird das Design und die Produktion seiner jungen Marke McQ mit der Saison Frühjahr/Sommer selbst übernehmen. Die Lizenz mit dem italienischen Bekleidungshersteller Sinv, die Ende des Jahres nach

    [2275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 020

    Business

    "Wir sehen Wachstums-Chancen in Deutschland"

    Baugur gehört weltweit zu den am schnellsten wachsenden Einzelhandelskonzernen. Baugur-CEO Gunnar Sigurdsson meint, dass die Übernahmewelle im Modebusiness wegen der Finanzkrise ausläuft. Er erklärt, weshalb Warenhäuser nach wie vor Zukunft haben. Un

    TW: In gerade mal fünf Jahren hat Baugur ein gigantisches Firmen-Konglomerat zusammengekauft. Angefangen bei Modehandelsketten und Wholesale-Labels wie Oasis, Karen Millen und Day Birger et Mikkelsen über Warenhäuser wie Illum und House of Fraser sowie F

    [18313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 011

    News

    FOKUS

    Wolford Eine Umsatz-Steigerung um 4,6% auf 31,9 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30. April). Währungsbereinigt entspreche dies einem Wachstum um 8,1%, teilt das

    [1753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 053

    Mode

    Ted Polhemus: Zur Zukunft der britischen Mode

    Erfolgsfaktor Jugendkultur

    Größer, länger, populärer - so präsentierte sich die London Fashion Week in dieser Saison. Dennoch glaubt der amerikanische Soziologe Ted Polhemus, daß die britische Modeszene ihren Höhepunkt überschritten hat. TW-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe traf

    [5139 Zeichen] € 5,75