Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 057

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Astrid Köhler, 39, ist neue Leiterin externe Kommunikation und Pressesprecherin bei der Philip Morris GmbH in München. Sie berichtet an den Direktor Corporate Affairs, Johannes Graf Esterházy. Astrid Köhler kommt von der Toshiba Europe GmbH i

[8664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

Interactive Electronic Commerce;

Werber werden E-Consultants

Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

[8664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

Extra Regiomarketing

Raucher zeigen Heimatgefühl

Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

[9360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 087

Personality Personalien

Bernd D. Ehrengart wird Vorstandsvorsitzender der Etienne Aigner AG, München. Der Geschäftsführer Deutschland des Edel-Unterhaltungselektronik- Herstellers Bang & Olufsen, Gilching, wird voraussichtlich im Frühjahr die Nachfolge von Wilhelm Müller antrete

[8594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 099

Extra Kommunikations-Preise 1995/96

28 Arbeiten über Normal Null

Der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt kommentiert die Ergebnisse des 37. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige"

Äußerst freigebig zeigte sich die Jury des Wettbewerbs "Die Anzeige". Doch die 28 Auszeichnungen aus Edelmetall sollten die Kreativen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht übermütig werden lassen, kommentiert der Jury-Vorsitzende Thomas Voigt.

[2970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

Agenturen Interview

Flexibilität wird zum Schlüsselelement

Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

[24067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

Personality Hall of Fame

Agentur-Architekt mit großem Pioniergeist

Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, liebt das Bauen und Brasilien

Er ist keiner von denen, die sich ein Lächeln ins Gesicht haben tätowieren lassen, auch keiner, der dauernd zu laut lacht. Reiner Erfert, Chairman von Michael Conrad & Leo Burnett, lacht leiser, dafür echt. Und wenn er sich freut, dann ehrlich, nicht aus

[10382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Shell findet eine Agentur, aber nicht in Deutschland

HAMBURG Shell hat ihr auf etwa 100 Millionen Mark geschätztes Werbegeschäft in Skandinavien der Agenturengruppe Publicis übertragen, die bereits in Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Ungarn Etathalter ist. Shell setzt damit ihre Alignment-Bestrebu

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 076

REPORT Kommunikations-Standort Rhein-Main

Ellen Betrix "The Care Company" - Greenpeace für die Haut

Internationale Werbekampagne verspricht Erfolg / Multinationaler Auftritt / Kein konventionelles Schönheitsbild als Ideal

Wie Michael Conrad & Leo Burnett vom Main aus die europaweite Kampagne für Ellen Betrix betreut und dabei die Kampagnenumsetzung und die Kommunikation zwischen den Ländern koordiniert. "The Care Company" ist bei aller Internationalität eigentlich eine deu

[4317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Betrix setzt mit Essentials auf natürliche Pflege

MÜNCHEN Eine neue Pflegeserie auf natürlicher Basis lanciert Ellen Betrix. Fünf Produkte der mittleren Preiskategorie bringt die Betrix Cosmetic, Dreieich, ab Juli unter dem Namen "Essentials" in den Handel. Zielgruppe sind vor allem jüngere Konsumentinne

[808 Zeichen] € 5,75

 
weiter