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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 044

Messen

Pitti Immagine Uomo: Domäne für männliche Eleganz schlechthin - Messe mit soziokulturellem Ehrgeiz

Der Pitti wird deutlich sportsweariger

pp Florenz - Der Pitti Immagine Uomo ist seit vielen Jahren die Herrenmode-Messe mit der größten modischen Leitbildfunktion. Die Messe war immer HAKA-lastig, jetzt wird sie sportsweariger und öffnet sich immer mehr den internationalen Ausstellern. In de

[7541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 086

Messen

Frankfurter Herbstmesse

4600 Aussteller aus aller Welt

TW Frankfurt - Rund 4600 Aussteller aus 70 Ländern erwartet die Messe Frankfurt zur diesjährigen Herbstmesse vom 27. bis zum 31. August. Die größten Aussteller sind neben Deutschland mit 2760 Anbietern Italien (225), Frankreich (185), Großbritannien (135)

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 094

Industrie

Brandt Sportive Mode: Geschäftsführung erweitert - 89 Mill. DM Umsatz im Geschäftsjahr 1993/94

20% Orderplus für die Herbstsaison

ge Kassel - Nach Umsatzverdoppelung in den letzten fünf Jahren verstärkt die Brandt Sportive Mode GmbH in Kassel ihre Führungscrew: Der Kreis der Geschäftsführer wurde um zwei auf vier erweitert. Die Brandt Sportive Mode GmbH, Spezialist für Männer-Spor

[4717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 087

Industrie

Bekleidungsindustrie: Entwicklungstrends bis 2000

Hier die Köpfe, dort die Hände

Frankfurt - Bei einem mengenmäßig kaum wachsenden privaten Textilverbrauch wird bis zum Jahr 2000 die Produktion von Bekleidung und Textilien deutlich zurückgehen. Die Auslandsfertigung der EU-Bekleidungsindustrie wird auf weit über 70 % zunehmen und die

[9313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 021

Handel

Großbritannien: Marks & Spencer investiert 1 Mrd. Pfund

Kurs Europa

ed London - Das erfolgreichste britische Einzelhandelsunternehmen, Marks & Spencer plc, London, will in den nächsten drei Jahren mehr als 1Mrd. Pfund (rund 2,5Mrd.DM) investieren. Das wurde bekannt bei der Vorlage des Ergebnisses für das Geschäftsjahr 1

[4193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 030

Handel

Frankreich

Carrefour wächst international

fo Paris - Der französische Handelskonzern Carrefour will sein internationales Wachstum vorantreiben. Wie Präsident Daniel Bernard bei der Hauptversammlung des Unternehmens mitteilte, werden Verhandlungen in der Volksrepublik China geführt. Die Gespräche,

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 084

Industrie

Madeira: 75 Jahre Rudolf Schmidt KG - Stickgarne vor allem im Export erfolgreich

"Überragende" Stellung

ph Frankfurt - Ihr 75. Firmenjubiläum feiert im Mai die Madeira- Garnfabrik Rudolf Schmidt KG, Freiburg. Das Unternehmen wurde im Jahre 1919 unter dem Namen Burkhardt & Schmidt als Fabrikation von Näh- und Stickfäden gegründet. Im Jahre 1936 konnte es n

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 080

Industrie

Betty Barclay: 1993 stagnierte der Umsatz - In wichtigen Segmenten Marktanteile hinzugewonnen

"Wir haben ein qualitatives Wachstum"

ge Nußloch - 548 Mill. DM hat die Unternehmensgruppe Betty Barclay 1993 umgesetzt, ganz knapp verfehlte sie den Umsatz des Vorjahres. Das Positive in der Stagnation: Plus im Inland und - besonders groß - bei den Shops im In- und Ausland. Mit einem Minus

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Gruppo Forall - Pal Zileri: Eine HAKA-Produktion mit Maßschneider-Appeal

Wie man den Luxus bezahlbar macht

pp Vicenza - Gruppo Forall im norditalienischen Vicenza ist in den letzten 25 Jahren zu einem der größten italienischen HAKA-Produzenten gewachsen. Erst nur klassisch, jetzt mit dem Komplett-Paket der Männermode. Die Firma hat ehrgeizige Pläne im Export,

[8717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 043

Mode / Jeanswear

Pepe Deutschland: Neues Shop-in-Store-Konzept

Mehr Power am POS

bd Ratingen - Die Pepe Textiles GmbH in Ratingen will nach ersten Testläufen jetzt ihr Shop-in-Store-Konzept multiplizieren. Im laufenden Geschäftsjahr 1994/95 will die britische Jeansmarke rund 30 Shop-in-Stores eröffnen. Deutschland-Chef Miles Gray wi

[2970 Zeichen] € 5,75

 
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