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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2021 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Freitags ist frei

Neue Arbeitswelten boomen. Zeit wird dabei zur neuen Währung. Kirsten Reinhold

Respekt! Ein Traum! Der richtige Weg! Und 575 Likes. So viele Kommentare, so viel Aufmerksamkeit hatte selten ein TW-Post im Sozialen Netzwerk LinkedIn wie die Meldung, dass Desigual die Vier-Tage-Woche einführt. Weil in einer Abstimmung 86% der über

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TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 38,39,40

Business Logistik

Der Code für Transparenz

Smart und Connected Products: Wie QR-Codes die Lieferkette gläsern und die Logistik grüner machen können

[8461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 34,35

Business

Das zweite Leben

Die Soex-Gruppe ist einer der größten Altkleider-Vermarkter weltweit. Die Tochter I:Collect sammelt Textilien etwa für H&M und Adler. Ein Besuch im Sortier- und Recyclingwerk in Bitterfeld.

[7266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 6

Diese Woche

Zara: Ärger wegen Filialschließungen

Die Inditex-Gruppe bereinigt das deutsche Ladennetz. Fünf Stores sollen bis Jahresmitte geschlossen werden.

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Die digitale Aufholjagd

2016 könnte zum Jahr des digitalen Shoppings werden. Neben der virtuellen Regalverlängerung soll jetzt die intelligente Umkleidekabine die Vorteile des Online-Shops an den POS bringen. Adler und Zara starten Tests. Mit Phizzard und Apparently Different konkurrieren zwei Anbieter um mittelständische Modehändler.

[14219 Zeichen] Tooltip
Wünsche der Kunden
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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 051

Business

Wachsen im Wettbewerb mit Apple

Desigual plant in diesem Jahr 20 neue Läden und 140 Mill. Euro Umsatz auf dem deutschen Markt

Das Potenzial ist groß, größer als in jedem anderen Land der Erde. Dieser Satz fällt sehr oft im Gespräch mit Manel Jadraque über seine Pläne auf dem deutschen Markt. Der Managing Director des spanischen Mode-Labels Desigual hat in diesem Jahr viel vor.

[2649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 51

Business

Wachsen im Wettbewerb mit Apple

Desigual plant in diesem Jahr 20 neue Läden und 140 Mill. Euro Umsatz auf dem deutschen Markt

Das Potenzial ist groß, größer als in jedem anderen Land der Erde. Dieser Satz fällt sehr oft im Gespräch mit Manel Jadraque über seine Pläne auf dem deutschen Markt. Der Managing Director des spanischen Mode-Labels Desigual hat in diesem Jahr viel v

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das Duell Amerika gegen Spanien

Mit der Inditex-Tochter Pull&Bear und dem kalifornischen Filialisten Forever 21 haben am Berliner Tauentzien gleich zwei Young Fashion-Konzepte ihre ersten deutschen Stores eröffnet. Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Für beide ist es der Startschus

Wo ist mehr los? Wer kommt besser an? Die Spanier oder die Amerikaner? Schwer zu sagen. Aus beiden Türen hämmern die Beats. Links wirkt alles sehr schlicht, sehr groß, sehr voll. Klassische Schaufenster, innen viel Weiß mit knalligen Graffiti, Kleidersta

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Das Duell Amerika gegen Spanien

Mit der Inditex-Tochter Pull&Bear und dem kalifornischen Filialisten Forever 21 haben am Berliner Tauentzien gleich zwei Young Fashion-Konzepte ihre ersten deutschen Stores eröffnet. Zur gleichen Zeit, am gleichen Ort. Für beide ist es der Startschus

Wo ist mehr los? Wer kommt besser an? Die Spanier oder die Amerikaner? Schwer zu sagen. Aus beiden Türen hämmern die Beats. Links wirkt alles sehr schlicht, sehr groß, sehr voll. Klassische Schaufenster, innen viel Weiß mit knalligen Graffiti, Kleide

[11122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 051

Business Panorama Handel

Die Kaufkraft in Europa ist um 2,1% gestiegen

Die Kaufkraft in Europa steigt wieder an: Im Durchschnitt hatte im Jahr 2010 jeder Europäer 11945 Euro zur Verfügung. Das waren 2,1% mehr als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Studie von GfK GeoMarketing zur Situation des Einzelhandels in Europa im

[1142 Zeichen] € 5,75

 
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