Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 5

around the world

Hotelprojekt

Me by Meliá Dubai macht’s spektakulär

Das künftige Luxus- Lifestyle-Hotel soll selbst auf dem Hotelmarkt der pompösen Wüstenstadt neue Maßstäbe setzen.

Das neue Me by Meliá Dubai, das in wenigen Wochen im aufstrebenden Burj-Khalifa-Bezirk in Downtown Dubai startet, befindet sich in einem architektonischen Kunstwerk: Zwei miteinander verschmelzende Türme, die durch eine Kubusform verbunden sind, werd

[2334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 4

Next Generation

Like DER WOCHE

Im Aldiana Club Andalusien soll innerhalb eines Jahres die Nutzung von bis zu 225.000 Einweg-Plastikflaschen vermieden werden. Los geht das Projekt am 13. Mai. Es ist ein Pilot, den der Club-Anbieter Aldiana zunächst in seiner Anlage in Spanien start

[1164 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 9

Netzwelt

Foodfoto-Bann erregt Gemüter

Social-Media-Marketing Sternekoch Juan Amador bittet Gäste und Medien, keine Fotos seiner Gerichte mehr zu veröffentlichen. Ein radikaler Schritt im Digital-Zeitalter, denn viele Lokale profitieren vom viralen Marketing im Netz.

Für die einen ist es unbezahlbare Werbung, für die anderen mangelnde Anerkennung der aufwendigen Kochkunst. Die Fotos, die Gäste mit ihrem Smartphone in Sekundenschnelle von Gerichten im Restaurant machen und dann über Soziale Medien an Tausende weit

[4326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 1

Seite 1

Hotels sagen Plastik den Kampf an

Umweltschutz Mehrere Hotelgruppen wollen Verantwortung übernehmen und ihre Gäste sensibilisieren.

Stuttgart. Von Menschen gemachter Plastikmüll vergiftet die Ozeane. Dennoch schütten wir jedes Jahr mehrere Millionen Tonnen davon ins Meer. Umweltschützer warnen schon lange vor einem Kollaps des Ökosystems. Jetzt reagieren große Hotelkonzerne. Nach

[1798 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 9

Netzwelt

Auf dem Weg zum smarten Hotelzimmer

Technik Per App lassen sich nicht nur Türen öffnen, sondern beispielsweise auch Licht, Temperatur und TV steuern. Mehrere Hotelunternehmen testen das zurzeit. Der große Durchbruch steht aber noch aus.

Stuttgart. Bei Hilton heißen sie „Connected Rooms“, bei der NH Hotel Group sind es die „Mood Rooms“. Im Four Seasons Limmassol spricht man einfach von einer modernen „Smart-Room-Technologie“. Allen Konzepten gemein ist, dass die Gäste dort wesentlich

[4800 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Weltweiter Boom im Hotelbau Laut den Datenexperten von STR, früher STR Global, sind in den vergangenen zehn Jahren mehr als 2,5 Mio. neue Hotelzimmer weltweit hinzugekommen. Insgesamt zählt das Unternehmen derzeit rund 184.000 Hotels mit knapp 17

[1645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 14

Lieferanten

Coperama kommt nach Deutschland

Berlin. Beim Einkauf lässt sich jede Menge Geld sparen. Zum Beispiel, wenn man es gemeinsam zu besseren Konditionen tut. Darauf setzt auch Coperama, eine europäische Einkaufskooperation für die Hotellerie und Gastronomie. Die Plattform startet jetzt

[1159 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 4

Aktuelles

Prizeotel sieht Meliá-Best-Preis-Raten als Irreführung

ONLINE-VERTRIEB Die spanische Hotelgruppe stellte bei Meta-Portalen Preise ein, die Mitgliedern ihres Treue-Clubs vorbehalten sind.

Hamburg. Die deutsche Prizeotel-Kette hat in einem Eilverfahren eine Einstweilige Verfügung gegen den Mitbewerber Meliá erwirkt. Meliá hat es demzufolge künftig zu unterlassen, dass bei Meta-Hotelportalen wie Trivago oder Tripadvisor solche Raten ang

[1891 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Neue Marke bei Iberostar Die spanische Hotelgruppe Iberostar wird im Rahmen einer strategischen Neupositionierung die Marke Heritage einführen. Dazu gehören dann geschichtsträchtige Stadt- und Strandhotels, die in Zukunft jeweils als eigene Gruppe

[2127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 5

Around the World

Das Hotelzimmer wird lebendig

Technik Im NH Collection Madrid Eurobuilding können Gäste ihr Zimmer individuell gestalten. Per iPad-Steuerung lassen sich Licht, Musik, Vorhänge oder Klimaanlage anpassen. Das soll es bald auch in Berlin geben.

Madrid. Es ist eine außergewöhnliche Art der Begrüßung: „Hallo, ich bin ihr Zimmer“, heißt es ab sofort in vier sogenannten Mood Rooms im NH Collection Madrid Eurobuilding. Denn die Zimmer können vom Gast individuell und interaktiv gestaltet werden.

[4250 Zeichen] € 5,75

 
weiter