Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 42

Umwelt & Verpackung

Kurz notiert

Plastik-Kreislauf: Der LEH-Zweite Rewe und seine Discount-Tochter Penny bieten bundesweit in ihren Märkten Duschgele, Cremeduschen sowie Flüssig- und Cremeseifen der Eigenmarke Today in Verpackungen aus 100 Prozent Rezyklat an. Nach Unternehmensangab

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 18

Frischware

Edeka fördert Zitrusprojekt

Hamburg. Zum Start der Zitrussaison bietet Edeka bundesweit Orangen aus einem Landwirtschaftsprojekt in Andalusien an: Beim Anbau dieser Früchte wurde laut Edeka der Einsatz von Pflanzenschutzmitteln erheblich reduziert, was die Artenvielfalt fördere

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 044 bis 046

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Ein Stück vom Besten

Dry Aged- oder Wagyu-Beef, Maishähnchen und Ibérico-Schweinefleisch – Spezialitäten sind an den Bedienungstheken zunehmend gefragt. Die Einzelhändler beschaffen sich diese Ware nicht nur bei ihren Zentralen sondern decken sich auch gerne bei speziali

Stefan Rottstegge ist ein ausgesprochen experimentierfreudiger Metzger. Der Abteilungsleiter Bedientheken bei der Frischecenter Komp GmbH – das Unternehmen betreibt in Wesel drei Edeka-Märkte – will seiner Kundschaft demnächst ein Dry Aged T-Bonesteak vo

[9190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 44,46

Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

Ein Stück vom Besten

Dry Aged- oder Wagyu-Beef, Maishähnchen und Ibérico-Schweinefleisch – Spezialitäten sind an den Bedienungstheken zunehmend gefragt. Die Einzelhändler beschaffen sich diese Ware nicht nur bei ihren Zentralen sondern decken sich auch gerne bei speziali

Stefan Rottstegge ist ein ausgesprochen experimentierfreudiger Metzger. Der Abteilungsleiter Bedientheken bei der Frischecenter Komp GmbH – das Unternehmen betreibt in Wesel drei Edeka-Märkte – will seiner Kundschaft demnächst ein Dry Aged T-Bonestea

[9190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 041

Management und Karriere

Spanier und Portugiesen lernen im Handel

Edeka und Lidl engagieren sich mit internationalen Ausbildungskonzepten – Hohe Anforderungen an Unternehmen und Azubis

Frankfurt. Mit der Ausbildung spanischer Jugendlicher begegnen deutsche Händler dem hiesigen Fachkräftemangel und der hohen Arbeitslosigkeit in Südeuropa. Edeka baut das Engagement weiter aus, Lidl startet ein Pilotprojekt.

[6814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 41

Management und Karriere

Spanier und Portugiesen lernen im Handel

Edeka und Lidl engagieren sich mit internationalen Ausbildungskonzepten – Hohe Anforderungen an Unternehmen und Azubis

Frankfurt. Mit der Ausbildung spanischer Jugendlicher begegnen deutsche Händler dem hiesigen Fachkräftemangel und der hohen Arbeitslosigkeit in Südeuropa. Edeka baut das Engagement weiter aus, Lidl startet ein Pilotprojekt.

[6814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 004

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 4

Handel

Edeka wird Markenartikler

Eigenmarke Booster kommt bei Netto ins Regal und beim VfL Bochum aufs Trikot – Export läuft an

Hamburg. Edeka versucht sich als Markenartikler: Der größte Lebensmittelhändler des Landes exportiert den Energydrink Booster nach Frankreich und Spanien und weitet den Vertrieb in Deutschland auf die Discounttochter Netto aus.

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 059

Schwerpunkt Frische-Logistik

Tomaten aus der Oase

San Lucar setzt das grüne Sortiment in Szene – Ehrgeizige Pläne für die Produktion

Berlin/Valencia. Mit einer eigenständigen Markenwelt – authentisch inszeniert vom Ursprung der Produkte bis zur Obst- und Gemüse-Abteilung im Einzelhandel – ist es San Lucar gelungen, den Mehrwert zu schaffen, den das grüne Sortiment dringend braucht.

[4015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 59

Schwerpunkt Frische-Logistik

Tomaten aus der Oase

San Lucar setzt das grüne Sortiment in Szene – Ehrgeizige Pläne für die Produktion

Berlin/Valencia. Mit einer eigenständigen Markenwelt – authentisch inszeniert vom Ursprung der Produkte bis zur Obst- und Gemüse-Abteilung im Einzelhandel – ist es San Lucar gelungen, den Mehrwert zu schaffen, den das grüne Sortiment dringend braucht.

[4015 Zeichen] € 5,75

 
weiter