Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 205 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 12

Industrie

Nestlé überrascht mit Teilverkauf von Herta

Konzern gibt nur 60 Prozent der Anteile ab – Unternehmensbewertung liegt aber deutlich über den Schätzungen von Analysten

Frankfurt. Nestlé gibt den Wursthersteller Herta nur zum Teil ab: Der Konzern verkauft 60 Prozent der Unternehmensanteile an Casa Tarradellas aus Spanien. Das Geschäft erstaunt Beobachter.

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

IT & Logistik

Pilot in Spanien

Nestlé-Shop lässt per Gesicht bezahlen

Barcelona/Vevey. Nestlé testet in einem seiner Marken-Shops das Bezahlen per Gesichtserkennung und hinterlegter Kreditkarte. Das Pilotprojekt läuft drei Monate im „Nestlé Market“ im Bürohaus des Konzerns in Barcelona. Voraussetzung für den schnellen

[804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 33

IT und Logistik

Nestlé-IT verlagert Stellen nach Spanien

Vevey, Schweiz. Nestlé verlagert IT-Stellen von der Schweiz nach Spanien und in andere Länder. Der Konzern selbst spricht von einer „Reorganisation seiner globalen Informations-Technologie-Aktivitäten“. Betroffen sind 500 Angestellte der Zentrale. Pr

[580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 12

Industrie

Migros macht Nestlé Konkurrenz

Kaffee-Tochterunternehmen bringen Kapseln für Dolce-Gusto-System – Angriff mit Marken- und Eigenmarkenprodukten

Frankfurt. Im dynamischen Kapselgeschäft wird Nestlé an einer weiteren Flanke angegriffen. Die Produktionsbetriebe der Migros bieten kompatible Kapseln für das bislang geschlossene System Nescafé Dolce Gusto an, das in Deutschland gerade einen Lauf hat.

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 12

Industrie

Nestlé verkauft Tochter an Findus

Vevey. Nestlé hat die auf Tiefkühlgerichte spezialisierte spanische Tochter La Cocinera an Findus verkauft. Zu einem nicht genannten Preis übernimmt Findus die Marke und einen Produktionsbetrieb in Valladolid. Ausgenommen von dem Verkauf ist das Gesc

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 012

Industrie

Nestlé verkauft Tochter an Findus

Vevey. Nestlé hat die auf Tiefkühlgerichte spezialisierte spanische Tochter La Cocinera an Findus verkauft. Zu einem nicht genannten Preis übernimmt Findus die Marke und einen Produktionsbetrieb in Valladolid. Ausgenommen von dem Verkauf ist das Geschäft

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 040

Management und Karriere

Neue Partner für Nestlé-Initiative

Nahrungsmittelhersteller will im Verbund Jugendarbeitslosigkeit in Europa bekämpfen

Frankfurt/Vevey. Mit dem Ziel, 100000 Jobperspektiven für junge Menschen zu schaffen, haben sich rund 200 Unternehmen zu einer europäischen Allianz zusammengeschlossen. Diese geht auf eine Initiative von Nestlé zurück.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 40

Management und Karriere

Neue Partner für Nestlé-Initiative

Nahrungsmittelhersteller will im Verbund Jugendarbeitslosigkeit in Europa bekämpfen

Frankfurt/Vevey. Mit dem Ziel, 100000 Jobperspektiven für junge Menschen zu schaffen, haben sich rund 200 Unternehmen zu einer europäischen Allianz zusammengeschlossen. Diese geht auf eine Initiative von Nestlé zurück.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 44

Management und Karriere

Nestlé schafft Jobs für die Jugend

Europaweite Beschäftigungsinitiative für Menschen unter 30 Jahren – 20000 Arbeitsplätze, Praktikums- und Lehrstellen bis 2016

Frankfurt/Athen. Nestlé engagiert sich gegen die Jugendarbeitslosigkeit in Europa. Mit der Initiative „Nestlé needs Youth“ will der Konzern in den nächsten drei Jahren 20000 Stellen für Menschen unter 30 Jahren schaffen.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 044

Management und Karriere

Nestlé schafft Jobs für die Jugend

Europaweite Beschäftigungsinitiative für Menschen unter 30 Jahren – 20000 Arbeitsplätze, Praktikums- und Lehrstellen bis 2016

Frankfurt/Athen. Nestlé engagiert sich gegen die Jugendarbeitslosigkeit in Europa. Mit der Initiative „Nestlé needs Youth“ will der Konzern in den nächsten drei Jahren 20000 Stellen für Menschen unter 30 Jahren schaffen.

[3905 Zeichen] € 5,75

 
weiter