Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

Carrefour/Promodès

Eine Fusion ohne Verlierer

Im Zuge des Fusions-Genehmigungsverfahrens bei der Europäischen Kommission hat Carrefour eine Erklärung unterzeichnet, nach der wesentliche Vertragsbestandteile mit Lieferanten auf Dauer von drei Jahren nicht verändert werden. Aus dieser Verpflichtung macht Carrefour noch einen Marketing-Coup und promotet sein Engagement für den französischen und europäischen Mittelstand als Abwehrschlacht gegen den amerikanischen Einfluss.

[4497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 034

Journal Magazin

Troc International

Second Hand à la France

Ein französisches Handelsunternehmen, seit drei Jahren an der Börse notiert, eröffnet in Bonn den ersten Möbel-Second-Hand-Shop unter dem Namen Troc International nach französischem Konzept.

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

Kundenbindung

Ikea mit eigener Zeitschrift

Zusätzlich zum klassischen Katalog vertreibt das schwedische Möbelunternehmen Ikea jetzt auch eine Kundenzeitschrift. Neben Wohnideen und Architektur-Highlights werden unter anderem Rezepte, Kulturangebote sowie Reisevorschläge präsentiert.

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 034

Journal Magazin

Zara

Deutscher Auftakt in Köln

Der spanische Mode-Filialist Zara hat in Köln sein erstes Outlet in Deutschland eröffnet. Bis Ende kommenden Jahres sind vier weitere Standorte geplant. Auch die Branche hierzulande verfolgt den Start des Textiliten mit Spannung. Als Erfolgsrezept der S

[1964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 028

Journal Magazin

McKinsey-Studie

Schlechter Stil prägt die Verhandlungen

Daß bei den alljährlichen Konditionsgesprächen zwischen Handel und Industrie ein rüder Umgangston herrscht, ist hinlänglich bekannt. Eine einschlägige Studie der Unternehmensberatung McKinsey untersucht die Problematik länderübergreifend. I n Deutschl

[3965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Frankreich

FOC setzt auf Einkaufstourismus

Nur 30 km von der deutschen Grenze öffnet im Oktober in Frankreich ein neues Factory Outlet Center. Der Markt für diese Vertriebsform floriert links des Rheins. Er wird von der Pariser Gruppe Concepts & Distribution und dem US- Spezialisten McArthur-Glenn

[4408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 036

Journal Magazin

Deiters&Florin

Sprossen aus Vierlanden

Der Hunger auf Sprossen und Keime ist groß. Und wird immer größer. Ein gesundes Lebensmittel mit Zukunft, wie einer der größten Produzenten meint. Und der sitzt nicht in Fernost, wie man vermuten könnte, sondern bei Hamburg. Kein Land in Sicht bei Norbe

[5433 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 036

Journal Magazin

Blaubeer-Saison

Blaues Wunder in Europa

Die Blaubeere liegt im Trend der Verbraucher. Der Markt wächst. Anbauer und Vermarkter reagieren auf die neuen Herausforderungen. So baut Clemens Dittmeyer inzwischen schon von Niedersachsen über Frankreich bis Andalusien Blaubeeren an. Diese überregional

[6622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

Spargel-Logistik

Ein Tag bis ins Regal

Unter dem Motto "Heute ernten, morgen verkaufen" hat der Spargelanbauverbund Thiermann und Partner eins der größten, modernsten und schnellsten Spargel-Logistik-Systeme in Deutschland auf die Beine gestellt. Jährlich werden mehr als 5 000 Tonnen deutscher

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 034

Journal Magazin

Fischpreise

Rohstoff Fisch wird knapp und teuer

Die Preise für den Fischanteil der wichtigsten Konsumseefische in TK- Produkten steigen um bis zu 40 Prozent. Grund dafür ist eine gestiegene Nachfrage auf den Weltmärkten bei gleichzeitiger Verknappung der Fangmengen. In ersten Gesprächen zwischen den Ti

[4673 Zeichen] € 5,75

 
weiter