Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 28.11.2015 Seite 10,11,12,13

Heimtextil Spezial

GIB STOFF!

Palmen-Muster, frische Blautöne und edle Stickereien: Wir haben Aussteller der Heimtextil befragt, welche Textilneuheiten im kommenden Jahr den Ton angeben. Ein Trendreport. Text: Karin Rieppel

[8739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

El Corte Inglés stürzt sich in den Preiskampf

Europas umsatzstärkste Warenhaus-Gruppe El Corte Inglés will die Kunden im krisengebeutelten Heimatland mit preisaggressiven Angeboten zum Geld-Ausgeben verführen. Unter dem Namen „Nuestro mejor precio“ (übersetzt: unser bester Preis) hat der Konzern ein

[706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

El Corte Inglés stürzt sich in den Preiskampf

Europas umsatzstärkste Warenhaus-Gruppe El Corte Inglés will die Kunden im krisengebeutelten Heimatland mit preisaggressiven Angeboten zum Geld-Ausgeben verführen. Unter dem Namen „Nuestro mejor precio“ (übersetzt: unser bester Preis) hat der Konzern

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 041

IT und Logistik

Zara geht 2010 online

Inditex eröffnet Web-Filialen - Versuchsballon Heimtextilien

Madrid. Der vertikale Textil-Filialist Zara will im Herbst 2010 in den größten europäischen Ländern Online-Shops für Mode eröffnen. Die vor zwei Jahren gestarteten Spezial-Shops für Heimtextilien haben den Spaniern offenbar Appetit gemacht. Der vertikal

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 042

Journal

Auf Wachstum gepolt

Der japanische Einrichtungshändler Muji hat im April seine bislang größte europäische Filiale in München eröffnet. Das Unternehmen trifft auf einen intensiven Wettbewerb: Habitat, Butlers oder Strauss Innovation buhlen in deutschen Innenstädten um dieselben Kunden, Ketten wie Zara oder Ikea sind angeblich in Lauerstellung. Von Jörn Poppelbaum

[9536 Zeichen] Tooltip
Gleiche Kunden im Visier: Die Wettbewerber des Bereichs Wohnaccessoires im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 041

Business Messen Modezentren

MESSEN

Interselection mit weniger Besuchern. Die auf Großanbieter spezialisierte Pariser Modemesse Interselection (10.-12.5.) hat mit gut 5500 Besuchern, 4,9% weniger als im Vorjahr, abgeschlossen. Besonders das Inland war um 10% weniger stark vertreten, was Ve

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 058

Business Thema

Die Größtem im deutschen Textileinzelhandel

Das Jahr des Geizes

Das Jahr 2002 dürfte für den Textileinzelhandel das dunkelste Jahr seit der ersten Veröffentlichung der Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel im Jahr 1984 gewesen sein. Kaufzurückhaltung, Rabattschlachten, der Run auf die Discounter und der weitere Siegeszug der Vertikalen haben sich auch im vergangenen Jahr fortgesetzt.

[18552 Zeichen] Tooltip
Die Größten in Deutschland 2002 - Rangliste der Unternehmen mit über 50 Mill. Euro Umsatz (brutto) im Textileinzelhandel

Umsatz nach Branchen und Vertriebsformen

Textilumsätze nach Warengruppen - Umsatz zu Einzelhandelpreisen in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 057

Business Handel

Zara Home ist gestartet

Auslandsexpansion nach erfolgreichem Test in Spanien

Im Hause Inditex läuft kein Format so gut wie Zara. Das erfolgreiche Just-in-Time Geschäftsmodell und das enorme Markenpotenzial soll jetzt mit Zara Home auf den Verkauf von Bettwäsche, Vorhängen, Tischdecken und Handtüchern ausgedehnt werden. Zwar liegt

[3202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 009

News

Inditex verstärkt Kindersegment

Haus- und Heimtextilienkette geplant

Die spanische Inditex SA, Barcelona, wird ihr Engagement im Sektor Kinderbekleidung durch eine Separierung der Kiddy's-Class-Geschäfte verstärken, da der Konzern dort überdurchschnittliche Ergebnisse erwartet. Derzeit gibt es 41 Stores dieses Konzepts in

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 004

News

Unbeschwert leben

Neue Kampagne von DuPont Teflon

Europäische Konsumentinnen legen bei Heimtextilien und Bekleidung zunehmend Wert auf die nützlichen Eigenschaften von Teflon. Das ist das Ergebnis einer groß angelegten, fünf Länder - Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien - umfass

[1549 Zeichen] € 5,75

 
weiter