Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

Report Sportbusiness I/2017

Im Bann der Massen

E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

[8229 Zeichen] Tooltip
USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Report Sportbusiness IV

"Spannung bis zuletzt"

Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko BBL und Sportmanager des Jahres, über die positive Entwicklung der Liga, Basketball-Förderer Uli Hoeneß und das Gipfelkreuz NBA

[6178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 058

Report Sportbusiness IV

Big Bang auf glattem Parcour

Gelsenkirchen, Mannheim und Köln erleben 2010 die Eishockey-Titelkämpfe. Das Turnier liefert, wovon alle Marketingexperten reden: langfristige Konzepte. Ein Frühlingsmärchen fehlte noch, aber daran glauben die wenigsten. Kenner vermögen sich die Höhe de

[9286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 001

Seite 1

ZUR SACHE

Die Rückkehr der Zombies

Ziemlich genau vier Monate hat es gedauert. Vier Monate, in denen die Telekom einen Spagat vollzogen hat. Einen Spagat zwischen der Auffassung, die Reputation des Radsports irgendwie retten zu wollen, und der Erkenntnis, dass dies nicht gelingen kann. In

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Sportportal bezieht User ein

Eurosport startet mit Yahoo eine gemeinsame Website

Der TV-Sender Eurosport und das Internetportal Yahoo haben eine gemeinsame Online-Sportplattform gelauncht. Zunächst ist das Angebot in Deutschland, Großbritannien, Irland, Spanien und Italien zugänglich. Starts in weiteren Ländern sind in naher Zukunft

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 05 vom 15.05.2007 Seite 008

Newsletter Börse

Iberische Fußballclubs im Börsenfieber

Die iberischen Fußball-Oberhäuser sind im Börsenfieber. Nach dem FC Valencia wollen nun auch die beiden spanischen UEFA-Cup-Finalisten Sevilla und Espanyol Barcelona den Sprung aufs Parkett wagen. Und in Portugal ist es Rekordmeister Benfica, der eine Notierung an der Lissaboner Euronext-Börse anstrebt. Doch was sich nach einem strammem Gleichschritt Richtung Kapitalmarkt anhört, entpuppt sich bei näherer Betrachtung eher als schleichende Annäherung, vor allem für die spanischen Vereine.

[8813 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

Business Industrie

Slam setzt Segel im deutschen Markt

Das italienische Sportswear-Label will den America's Cup als Vehikel für seinen Marktauftritt nutzen

Die Runde der Herausforderer läuft. Die Teams absolvieren die letzten Qualifikationsläufe. Wenn am 14. Mai der Startschuss für den 32. America's Cup in Valencia fällt, kocht das Wasser. Schließlich geht es um die älteste Sport-Trophäe der Welt. Sponsore

[3696 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 18.11.2006 Seite 013

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Die Arabella Hotel Holding International (AHI) ist mit dem Arabella Golf & Spa Resort auf Mallorca neuer Kooperationspartner des Abo-TV-Senders Premiere: Die Premiere Golf Trophy zugunsten der Franz-Beckenbauer-Stiftung wird 2007, 2008 und 2009 auf den b

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 12.10.2006 Seite 036

Medien Zeitungen

PRINT-OFFENSIVE

Eine tägliche Sportzeitung für Deutschland? Das kann nicht funktionieren, glaubt man in der Verlagsbranche. Mit der "Sport B.Z." will Springer das Gegenteil beweisen. Konkurrenten setzen auf spezialisierte Produkte, um ihren Leserkreis zu erweitern

[13440 Zeichen] Tooltip
TV ist Trumpf - Favorisierte Informationsquellen von Fußballinteressierten
€ 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 06 vom 13.06.2006 Seite 002

Newsletter Umfrage

Wasser, Wind und Werbepartner

Der enorme finanzielle Aufwand drückt ebenso Exklusivität aus wie die relativ geringe mediale Präsenz: Die Topveranstaltungen im Segeln verlangen höchsten Einsatz von den Werbepartnern. Wichtigstes Anliegen der Sponsoren ist deshalb die Steigerung der Re

[10157 Zeichen] Tooltip
Anlauf zum America's Cup - Mediendruck der Sportart Segeln

Eurosport pusht Tennis - Vergleich des Mediendrucks von Premiumsportarten

VOR liegt zurück - Nachrichtenpräsenz bedeutender Segelevents
€ 3,80

 
weiter