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Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 20

Frischware

Alejandro Miguel zieht es nach Deutschland

Vollintegriertes Fleischunternehmen aus Spanien erweitert Produktions- und Verarbeitungskapazitäten für Duroc- und Iberico-Schweine

Nalda. Alejandro Miguel möchte stärker in Deutschland Fuß fassen. Metro und Rewe gehören bereits zu den Stammkunden des expansiven spanischen Fleischunternehmens für Duroc-Frischfleisch und Serrano-Schinken.

[3924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl umwirbt Großbauern

Discounter schließt Direktverträge mit Landwirten – Weitere Investitionen in Frischelogistik

Neckarsulm. Lidl sucht den direkten Draht zur Landwirtschaft. Obst- und Gemüseerzeuger, die in der Lage sind, ganze Lkw zu füllen, sind dem Discounter als Lieferanten willkommen. Außerdem investiert das Unternehmen verstärkt in die Frischelogistik.

[3395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

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H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 016

Diese Woche

Neuer Desigual-Chef will mit Partner-Stores wachsen

Desigual startet in diesem Jahr in Deutschland mit Partner-Stores. Die ersten so genannten D-Shops eröffnen in Freiburg und Regensburg. Die Namen der Partner gibt die spanische Modemarke nicht bekannt. In Spanien, Frankreich und Italien wurden bereits En

[2161 Zeichen] Tooltip
Umsatz mehr als vervierfacht
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 16

Diese Woche

Neuer Desigual-Chef will mit Partner-Stores wachsen

Desigual startet in diesem Jahr in Deutschland mit Partner-Stores. Die ersten so genannten D-Shops eröffnen in Freiburg und Regensburg. Die Namen der Partner gibt die spanische Modemarke nicht bekannt. In Spanien, Frankreich und Italien wurden bereit

[2161 Zeichen] Tooltip
Umsatz mehr als vervierfacht
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 024

Diese Woche

Neuer Mango-Chef will Franchising ausbauen

Der neue Mango Deutschland-Chef Antonio Mora will die Expansion der spanischen Marke beschleunigen. „Rund 300 Verkaufspunkte in Deutschland sind sicher möglich“, sagt der 40-Jährige, der seit Anfang des Jahres die Geschäfte in Deutschland, Österreich und

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 24

Diese Woche

Neuer Mango-Chef will Franchising ausbauen

Der neue Mango Deutschland-Chef Antonio Mora will die Expansion der spanischen Marke beschleunigen. „Rund 300 Verkaufspunkte in Deutschland sind sicher möglich“, sagt der 40-Jährige, der seit Anfang des Jahres die Geschäfte in Deutschland, Österreich

[2124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 035

Business Panorama Handel

Inditex wächst weiter zweistellig

Inditex hat eigenen Angaben zufolge den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 (31.1.) um 12% auf 6,2 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt verzeichnete das Unternehmen ein Plus von 6%. Der Nettogewinn erhöhte sich um 14% auf

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Inditex wächst weiter zweistellig

Inditex hat eigenen Angaben zufolge den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 (31.1.) um 12% auf 6,2 Mrd. Euro gesteigert. Flächenbereinigt verzeichnete das Unternehmen ein Plus von 6%. Der Nettogewinn erhöhte sich um 14%

[872 Zeichen] € 5,75

 
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