Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 599 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 13

Magazin Ticker Weltweit

Time Out Market für Barcelona

Die Pipeline wächst: Das Medien- und Hospitality-Unternehmen Time Out Group hat den nächsten neuen Standort für einen Time Out Market verkündet. Gemeinsam mit dem neuen Partner, der Klépierre Real Estate España S.L.U., will die britische Company 2024

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 4

Handel

Schnelllieferdienste

Barcelona verbannt Darkstores

Die Stadtregierung von Barcelona plant ein Verbot für Minilager, aus denen Schnelllieferdienste Lebensmittel zustellen. Wie spanische Medien berichten, dürfen in der katalanischen Stadt keine neuen Darkstores eröffnen, sobald die Regelung in Kraft tr

[437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 22,23

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

Aldis Aufholjagd

Aldi Nord will in den nächsten Jahren in Spanien kräftig expandieren und den Abstand zu Wettbewerbern wie Lidl und Mercadona verringern. Mit welchem Konzept das gelingen soll, zeigt die Filiale an der Gran Via in Barcelona – und wirft dabei ein paar Fragen auf. Mathias Himberg

[4704 Zeichen] Tooltip
Aldi Gran Via Barcelona
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 50

Länderreport Spanien / Portugal

Alimentaria meldet hohe Resonanz

Gastro-Event Hostelco wird parallel veranstaltet – Internationale Fachmessen sind auch nach Corona gefragt

Die guten Rückmeldungen stimmen die Veranstalter der Alimentaria in Barcelona optimistisch. Im besten Falle könnten die Zahlen von vor Corona erreicht werden.

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 37

Business Läden international

Markttag bei Solebox

Ein Store wie eine Markthalle. Der Sneaker- und Streetwear-Anbieter Solebox setzt in seinem neuen Store in Barcelona auf ein von der lokalen Szenerie inspiriertes Konzept.

[981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 42

Länderreport Spanien

Alimentaria organisiert sich neu

Fira de Barcelona Persönliche Treffen stehen auf der Messe weiter im Vordergrund

Barcelona. Für das gewohnte Konzept der Fachmessen gibt es auf absehbare Zeit keine Basis mehr. Auch die Alimentaria in Barcelona muss sich neu erfinden.

[3986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 38

Länderreport Spanien

Fachmesse Alimentaria ändert ihre Struktur

Fira de Barcelona Intercarn wird größter Einzelbereich

Barcelona. Die Alimentaria 2020 räumt den Fleischproduzenten deutlich mehr Raum ein und wird internationaler.

[2769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 4

Around the World

Barcelona bleibt für Investoren interessant

Expansion Nach einer Schwächephase entwickeln sich Preise und Auslastung wieder nach oben. Demnächst wird ein Nobu Hotel an den Start gehen, der Markt jedoch wird weiterhin von der Politik reglementiert.

Barcelona ist mit rund 1,7 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Spaniens und die Hauptstadt Kataloniens. Seit der Organisation der Olympischen Spiele im Jahr 1992 hat sich die Stadt zu einem beliebten Kurzurlaubsziel entwickelt, vergleichbar mi

[4728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

 
weiter