Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 069

Personalien

Jochen Halfmann (Foto) wird spätestens Ende 2009 General Manager und Geschäftsführer der Parfümerie Douglas Deutschland GmbH, Hagen. In dieser Funktion soll er laut Douglas die Steuerung der künftig sieben deutschen Vertriebsgesellschaften mit rund 450 F

[8659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 022

Recht

BVE geht mit dem Hut herum

Spitzentreffen soll Exportförderung retten - QS und Orgainvent künftig ohne CMA - Markennutzung muss geklärt werden

Berlin. Schon nächsten Montag treffen sich auf Einladung der BVE große Ernährungsverbände und Einzelfirmen, um über eine privat finanzierte Exportförderung nach Liquidation der CMA zu beraten. Auch staatliche Stellen sollen vermehrt in die Pflicht genomm

[3859 Zeichen] Tooltip
HAUSHALTSKOSMETIK - Finanzierung des Agrar-Gemeinschaftsmarketings in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 001

Seite 1

Abraham verkauft an Bell

Schweizer übernehmen Mehrheit - Zweiter Deal nach Zimbo

Basel. Die Schweizer Bell AG übernimmt mit Beginn nächsten Jahres 75 Prozent an der Abraham-Gruppe, dem Marktführer für Rohschinken in Deutschland. Zwischen 60 Mio. und 70 Mio. Euro dürften sich die Schweizer den Erwerb der Kapitalmehrheit am Schinkensp

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 002

Kommentar

Dirk Lenders

Abraham geht an Fremde

Auch wenn Jürgen Abraham den Eindruck gerne vermeiden möchte - sein Bruder Rolf und er haben ihr sehr erfolgreiches Unternehmen an die Schweizer Bell AG für gutes Geld verkauft. Dagegen ist nichts zu sagen, zumal Bell in der Branche als "edler Käufer" gi

[3119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 020

Frischware

Bell baut Stellung in Deutschland weiter aus

Schweizer Fleischkonzern übernimmt Abraham mehrheitlich - Gemeinsame Gesellschaft mit Zimbo

Basel. Durch die Übernahme der Mehrheit an der Abraham-Gruppe wird die Baseler Bell AG zu einem der größten deutschen Fleischwarenunternehmen. Erst Anfang Oktober hatte die Bell AG, die mehrheitlich dem schweizerischen Händler Coop gehört, Zimbo übernom

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 051

Länderreport Niedersachsen

Abraham wächst vor allem im Ausland

Seevetal. Eine Jahresproduktion von 4,1 Mio. Schinken, hergestellt an sechs Standorten (vier in Deutschland und je einer in Belgien und Spanien) und ein Umsatz 2007 von 191 Mio. Euro (3 Prozent über dem Vorjahr) markieren die Größenordnung, mit der die A

[1569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 026

Frischware

Abraham sieht sich gut aufgestellt

Schinkenspezialist wächst moderater - Light-Produkte legen kräftig zu - Bio-Ware kann noch nicht richtig punkten

Hamburg. Der Schinkenspezialist Abraham bleibt auf Wachstumskurs, auch wenn die Umsätze moderater steigen als in den Vorjahren. Auch Akquisitionen passen in die weitere Expansionsstrategie, so Firmenchef Jürgen Abraham. "Derzeit sind viele Unternehmen im

[3601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar · Der Oetker-Konzern hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. · Die Ernährungsindustrie startet optimistisch ins Jahr 2007, so BVE-Chef Jürgen Abr

[4843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 020

Frischware

Abraham wächst beinahe zweistellig

Leicht-Segment ist Umsatztreiber - Bio-Schinken ein knappes Gut - Vollsortimenter-Strategie lässt Blick nach Italien schweifen

Hamburg, 1. März. Die Gebr. Abraham Schinken GmbH wuchs im vergangenen Jahr wieder deutlich stärker als der Markt. Die Schinkenproduktion erreicht eine neue Rekordmarke. Neue Listungen werden 2007 das Light-Sortiment beflügeln. Der Absatz des Schinkenspe

[4844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Mit Qualität nachhaltig wachsen

Abraham treibt Internationalisierung voran - Alle Zeichen stehen auf Expansion

Seevetal, 1. Juni. Im Zeichen weiteren Wachstums stand das Geschäftsjahr 2005 für den deutschen Marktführer im Rohschinkenbereich, der Gebrüder Abraham Schinken GmbH, Seevetal. Produktion, Absatz und Umsatz legten weiter zu. Der Umsatz stieg um 9 Prozent

[4843 Zeichen] Tooltip
Schinkensorten in der Übersicht
€ 5,75

 
weiter