Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 039

Journal

Unterm Hammer

Mit Bernard Arnault gerät Carrefour in die Fänge eines Mannes mit unberechenbaren Interessen. Von Mike Dawson

[12242 Zeichen] Tooltip
Daten & Fakten

Carrefours Aktionärsstruktur - Anteil am Kapital
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 025

Journal

Großfläche außer Gefahr

Michel-Edouard Leclerc sieht die Schwäche der SB-Warenhäuser als überwunden an. Mit Preisaggressivität will er wieder Marktanteile gewinnen und das Discountwachstum bremsen.

[14951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 060

Service Messe

Eine Plattform von und für Franzosen

Pariser Handelsmarken-Salon MDD Rencontres: Wenig Interesse an deutschem Angebot

Paris, 14. April. Die vierte Ausgabe der jährlich stattfindenden Pariser Food-Handelsmarkenmesse MDD Rencontres hat die 22 deutschen Aussteller überwiegend enttäuscht. Die Veranstaltung hat sich zwar etabliert, bleibt aber wohl in der Hauptsache eine für

[4163 Zeichen] Tooltip
Mit No-Names gegen die Discounter – Marktanteile nach Wert in Frankreich – in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 026

Frischware

Frankreich exportiert immer weniger Wein

Schon sechs Jahre rückläufig - Verband präsentiert seine Zahlen - Deutschland liegt im Trend - Ursachenforschung

Paris, 24. Februar. Zum sechsten Mal in Folge verzeichnen die französischen Hersteller von Wein und Spirituosen einen Rückgang ihrer Exporte. Die Ausfuhren verringerten sich im vergangenen Jahr um 11 Prozent auf 14 Mio. hl, ihr Wert verminderte sich um 3

[4483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

Industrie

Coke eröffnet in Europa neue Front

Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

[5717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

La Poste öffnet sich verstärkt dem E-Commerce

Französischer Dienstleister positioniert sich logistisch im internationalen Online-Geschäft / Von Jürgen Briem

Paris, 8. März. Mit einem lückenlosen, im Transport- und Logistikbereich europaweit ausgelegten Serviceangebot hofft die französische Post, in den kommenden Jahren ihrerseits vom erwarteten Wachstum im Bereich des elektronischen Handels profitieren zu kön

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Die Trikolore der Mehrwegbranche

Warten auf La Palette Rouge - Weißer Europaletten-Pool verliert Akteure / Von Judit Hillemeyer und Jürgen Briem

Frankfurt/Paris, 15. Februar. Jede politische Richtung hat ihre Couleur - so auch jede Palette. Es gibt weiße, blaue und rote. Nun ist wieder Bewegung in den Markt gekommen. Aus dem neutralen Pool der weißen Europalette ziehen sich (LZ 06) Kraft Foods Deu

[5030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

ABX setzt auf die stärksten Länder in der EU

Ein flächendeckendes Netz in Frankreich entwickeln - Ausreichende Marktpräsenz in Deutschland erreicht

Paris, 2. November. In Deutschland sei das Ziel, was das reine Marktgewicht anbetreffe, schon erreicht; jetzt gehe es darum, die Tochter Bahntrans möglichst schnell rentabel zu machen, was bis 2001 erreicht werden soll, erklärte Etienne Schouppe kürzlich

[5248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 026

Journal Magazin

Frankreich

FOC setzt auf Einkaufstourismus

Nur 30 km von der deutschen Grenze öffnet im Oktober in Frankreich ein neues Factory Outlet Center. Der Markt für diese Vertriebsform floriert links des Rheins. Er wird von der Pariser Gruppe Concepts & Distribution und dem US- Spezialisten McArthur-Glenn

[4408 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Wein und Champangner ganz groß

Auchan eröffnet Getränke-Hypermarché - übergroßes Angebot mit Service gegen Bezahlung / Von Jürgen Briem

In Coignières bei Paris hat der SB-Warenhaus- und Fachmarktfilialist Auchan den ersten, nur auf Getränke spezialisierten "Hypermarché" Frankreichs eröffnet. Der Testmarkt versammelt auf 2 700 qm mehr als 6000 Artikel, vom Wein über Bier und Spirituosen bi

[8619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter