Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 036

    Agenturen International

    McCann-Erickson führt

    Agenturranking 1998 in Spanien / Tiempo BBDO verteidigt den 2.Platz / Vor Ogilvy & Mather

    MADRID Der neue Spitzenreiter unter Spaniens Agenturen heißt McCann- Erickson. Mit einem Gross Income von 78,43 Millionen Mark wiederholt die Madrider Agentur ihren Erfolg von 1996. Im Ranking von 1997 war McCann kurioserweise nicht vertreten. Die von d

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 014

    Leute

    Campus schafft Chefposten

    Jean-Pierre Audour übernimmt Verantwortung für Network

    PARIS Die vor einigen Wochen von Havas Advertising-Chef Alain de Pouzilhac angekündigten Strukturveränderungen beim europäischen Network Campus wurden vollzogen: Jean-Pierre Audour, Vizepräsident von Havas Advertising und verantwortlich fürs International

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 034

    Agenturen International

    McCann ist neuer Spitzenreiter in Spanien

    Die nach neuen Kriterien erstellte Umsatztabelle brachte das Agenturranking durcheinander/ Spaniens Agenturen legten 1996 18 Prozent zu

    Madrid Nach heftigen Diskussionen wurde das Umsatzranking der spanischen Agenturen 1996 nach neuen Kriterien erstellt. Überraschung: McCann-Erickson ist neuer Umsatzkönig. Das nach überarbeiteten Kriterien erstellte Agenturranking schüttelt die bisherig

    [7299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Agenturen Kreation

    Australie wuchs auf der Basis von Krümeln

    Französische Agentur machte sich mit kleinen Etats aus dem Euro-RSCG- Network einen Namen / Lieber Herausforderungen als Führung etablierter Marken

    PARIS Australien liegt am anderen Ende der Welt, "down under" sozusagen. Dieses Faktum bewog Vincent Leclabart, den fünften Kontinent zum Namenspatron seiner Agentur zu machen. Sie heißt Australie, erklärt der Präsident, "weil wir am Anfang ganz unten war

    [11049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 024

    International

    Werben für guten Zweck

    Spaniens Non-Profit-Organisationen nutzen nationale Spendenfreudigkeit für Social Spots

    MADRID Spanische Non-Profit-Organisationen setzen verstärkt auf Marketing- und Werbemaßnahmen. Ziel ist es, auf diese Weise das private Spendenaufkommen zu stärken und die öffentliche Sensibilität für soziale Projekte zu erhöhen. Die Spanier interessier

    [5226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Hansdampf in Spaniens Gassen

    Die Agentur Ruiz Nicoli kletterte mit Kunden wie BMW, Telefíonica und United Distillers auf Platz vier des spanischen Rankings

    MADRID Obwohl Ruiz Nicoli erst seit sieben Jahren existiert, gelang der Madrider Agentur 1995 mit Billings von rund 290 Millionen Mark der Sprung unter die Top five. Im Rahmen des Campus-Netzes will die Agentur verstärkt internationale Akzente setzen. M

    [7756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Rempen startet neues Netzwerk

    LZ. Düsseldorf, 14. März. Die jüngst erst zum "Newcomer 1995" gewählte Rempen & Partner Werbeagentur GmbH, Düsseldorf, startet mit Campus Worknet eine neue internationale Netzwerkstruktur. An der "Liaison-Organisation" mit Sitz in Düsseldorf und London si

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

    International

    Der Kampf der Tele-Riesen

    Spanische Mobilfunkanbieter bewerben ihre Produkte kräftig

    MADRID Auf dem spanischen Telekommunikationsmarkt boomt es. Zwei Anbieter digitaler Mobilfunksysteme kämpfen mit aufwendigen Kampagnen um die Gunst des Publikums. Gleichzeitig treibt die noch halbstaatliche Telefongesellschaft Telefíonica ihre Privatisier

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Tapsa ist wieder Marktführer

    MADRID Im aktuellen Ranking bleibt Tapsa NW Ayer die größte Agentur auf dem spanischen Agenturenmarkt. Die Nettoeinnahmen fielen allerdings leicht um 1,4 Prozent auf 3,924 Milliarden Peseten. Auf Platz zwei folgt Tiempo BBDO mit einer Einnahmensteigerung

    [681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Neue Fusionswelle in Spanien

    Um Kräfte zu bündeln, schließen sich Agenturen zusammen

    MADRID Mit einer Fusionswelle reagieren Spaniens Agenturen auf die schwieriger gewordene Marktsituation. So schlüpft etwa Publicidad 98 unter das Dach von JWT. Mit der Übernahme von Publicidad 98 durch das J. Walter Thompson-Network verliert Spaniens Ag

    [1284 Zeichen] € 5,75