Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 014

Industrie

Ferrero baut die Kapazitäten deutlich aus

Hohe Investitionen in Stadtallendorf - Längere Tests bei Neueinführungen - Sorgenkinder im Sortiment - Neue Fabrik in Indien

Frankfurt. Deutschlands Branchenprimus Ferrero investiert über 80 Mio. Euro in die Fabrik Stadtallendorf. Bei einem aktuellen Umsatzplus von 2 Prozent stellt sich das Unternehmen auf Wachstum ein, allerdings nicht überall. Der erfolgsverwöhnte Hersteller

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 034

Journal

Meister des Wachstums

Eine unverrückbar konsequente Markenstrategie macht Ferrero Deutschland zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Das Erfolgsrezept ist eine gelungene Mixtur aus Innovation und Kontinuität. Andreas Chwallek

Als das italienische Familienunternehmen Ferrero 1957 in Deutschland die Mon Cheri-Pralinen einführte, ahnte niemand, dass damit die Basis für eine einzigartige und bis heute anhaltende Erfolgsstory geschaffen war. Es folgten große Marken wie Hanuta, Nut

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero reagiert aufs Klima

Pralinen-Sommerpause verlängert - Entwicklung über dem Branchenschnitt - Werbeetat aufgestockt

Frankfurt, 26. April. Geschmolzene Pralinen, viele Reklamationen: Ferrero reagiert auf wiederholte Hitzewellen im September mit einer längeren Sommerpause für empfindliche Pralinen. Dem Geschäft soll dies keinen Abbruch tun. Auch 2007 koppelt sich Ferrer

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 017

Industrie

Ferrero startet durch

Neuheiten sollen Saison-Flaute überbrücken - WM beflügelt

Frankfurt, 18. Mai. Der Frankfurter Süßwarenriese Ferrero will mit der Einführung der neuen Pralinen "Ferrero Garden" und der neuen Kinderprodukte "Kinder Joy" die Sommerflaute besser überbrücken. Doch auch ohne Neuheiten legt das Unternehmen aktuell krä

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 001

Seite 1

Ferrero bändelt mit Aldi an

Süßwarenriese verhandelt mit dem Discounter über Marken-Listungen - Neue Deutschland-Struktur

Frankfurt, 25. August. Ferrero und Aldi führen intensive Gespräche über Listungen in den Läden des Discounters. Eine Einigung scheint greifbar. Außerdem verpasst sich Ferrero in Deutschland eine neue Firmenstruktur. Der Discounter Aldi will seine Kundsch

[3381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

Industrie

Ferrero hat Talsohle durchschritten

Gute Entwicklung im ersten Tertial - Neue Varianten sollen Schub bringen - Umsatz-Stagnation 2002/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter in den ersten vier Monaten Umsatzsteigerungen über 2 Prozent. Vor allem Produktvarianten sollen für wei

[5371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 012

Industrie

Heiße und kalte Duschen bei Ferrero

Extreme Umsatzschwankungen - Nutella löst Kinder Überraschung als Nummer Eins ab - Preiserhöhungen / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 26. Juli. Ferrero-Verkäufer müssen kalte und heiße Duschen über sich ergehen lassen: Bei Deutschlands größtem Süßwarenanbieter verlagern sich die Umsätze in nie dagewesener Größenordnung. Unter'm Strich wächst das Unternehmen. Bei mehreren Arti

[4683 Zeichen] Tooltip
Werbeaufwendungen für Süßwaren - Ferrero war 2000 absoluter Spitzenreiter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero wächst wieder

Frankfurter legen vor allem Dank der Neueinführungen zu

ach. Frankfurt, 3. August. Die Frankfurter Ferrero oHG überschreitet im laufenden Geschäftsjahr voraussichtlich wieder die Umsatzmarke von 2,7 Mrd. DM, nachdem die Erlöse vor zwei Jahren erheblich eingebrochen waren. Vor allem neue Produkte sorgen für das

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

Industrie

Ferrero-Manager sind sehr wetterfühlig

Süßwaren-Gigant hofft auf kühle Tage zum Saisonstart - Umsatz klettert wieder über 2,7 Mrd. DM / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 3. August. Die Manager von Ferrero sind zur Zeit sehr wetterfühlig. Der kalte Juli war zwar gut für's Geschäft - doch besonders wichtig ist die Großwetterlage in den kommenden Wochen: Wenn zum Monatsende mit gigantischem Logistik-Aufwand die So

[5447 Zeichen] Tooltip
Ferrero auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 009

Industrie

Ferrero mit empfindlichen Rückgängen

Umsatzverluste im laufenden Jahr - Weniger Aktionen im Handel - Bonussystem leicht modifiziert / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Ferrero-Gesellschaft steuert 1998 erstmals auf Umsatz- und Absatzverluste hin. In wichtigen Vertriebsschienen und bei einigen Schlüsselprodukten bewegt sich das Minus sogar deutlich im zweistelligen Bereich. In der Fran

[5888 Zeichen] € 5,75

 
weiter