Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

[22047 Zeichen] Tooltip
Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

Business

Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 007

Diese Woche

Digel: 9% Umsatzplus

Der Nagolder HAKA-Spezialist Digel hat 2014 ein Umsatzplus von 9% auf 90 Mill. Euro geschafft. „Insbesondere freut uns, dass wir neben unserem Baukastengeschäft auch in der Vororder deutlich zulegen konnten“, erklärt Vorstand Jochen Digel. Die größten Zu

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Digel: 9% Umsatzplus

Der Nagolder HAKA-Spezialist Digel hat 2014 ein Umsatzplus von 9% auf 90 Mill. Euro geschafft. „Insbesondere freut uns, dass wir neben unserem Baukastengeschäft auch in der Vororder deutlich zulegen konnten“, erklärt Vorstand Jochen Digel. Die größte

[576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2015 Seite 038

Business

Große Pläne mit Heimatliebe

Axel Vosschulte und Christian Caesar wollen mit dem Multilabel-Konzept weiter expandieren

Der sechste Heimatliebe-Store hat in der vergangene Woche im Sindelfinger Breuningerland eröffnet. Hinter dem Namen stehen die Einzelhändler Axel Vosschulte und Christian Caesar mit ihrem Unternehmen Store Concept GmbH. Sie haben das Multilabel-Konzept g

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 38

Business

Große Pläne mit Heimatliebe

Axel Vosschulte und Christian Caesar wollen mit dem Multilabel-Konzept weiter expandieren

Der sechste Heimatliebe-Store hat in der vergangene Woche im Sindelfinger Breuningerland eröffnet. Hinter dem Namen stehen die Einzelhändler Axel Vosschulte und Christian Caesar mit ihrem Unternehmen Store Concept GmbH. Sie haben das Multilabel-Konze

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten in

[13064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Big in Berlin

Eröffnung des Jahres: Die Mall of Berlin ist schon jetzt eines der größten Einkaufszentren der Hauptstadt. Mit einer Erweiterung um Luxusmarken soll sie zur führenden Shopping-Destination werden.

Berlin, Leipziger Platz, vergangenen Donnerstag. Der Start der Mall of Berlin ist die Eröffnung des Jahres. Ein Termin, den sich der Handel dick und rot im Kalender angestrichen hat. Dreieinhalb Jahre lang wurde gebaut. An historischer Stelle, mitten

[13040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14087 Zeichen] € 5,75

 
weiter