Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    AWARD Blue Mars holt Preis für Onlinewerbung

    Der Yeti überzeugt abermals

    STUTTGART / Den Preis für die beste Onlinewerbung beim Internet Award NEO Award sahnt in diesem Jahr "Himalayaya - Yeti strikes back" ab. Die als Spiel konzipierte Onlinewerbung wurde von der Frankfurter Agentur Blue Mars in Kooperation mit Horizont.net e

    [1675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Faircar stockt Werbeetat für Sommeroffensive auf

    STUTTGART / Die Online-Autobörse Faircar wird für eine Sommeroffensive ihr Werbebudget um 10 Prozent erhöhen. Der Etat, der im zweistelligen Millionenbereich liegt, wurde bislang vor allem für den TV-Spot «Abschlepper» eingesetzt. Dieser wird ab Juni in e

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    GEBRAUCHTWAGEN Autohändler wirbt für relaunchte Website

    Faircar bleibt in der Spur

    STUTTGART / Der neue Gebrauchte war ein Schnäppchen, wird aber bereits abgeschleppt - weil er nicht von Faircar war. Diese Botschaft steht im Mittelpunkt der neuen TV- und Printkampagne der Online-Autobörse. Für einen zweistelligen Millionenbetrag wird si

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 064

    Terminplaner April/Mai 2001

    KONGRESS 9. Deutscher Multimedia-Kongress

    Zukunft der New Economy

    STUTTGART / Was wird aus der New Economy? Diese Frage steht einmal mehr im Mittelpunkt des Deutschen Multimedia-Kongresses in Stuttgart. Vom 2. bis 4. Mai treffen sich zum 9. Mal Multimedia-Experten aus dem In- und Ausland, um Zukunftsperspektiven der Bra

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 058

    New Economy

    STRATEGIE Software-Spezialist Brokat Technologies will mit neuer Kampagne aus dem Aktientief / Auch Name und Logo überarbeitet

    Brokat trommelt für die mobile Zukunft

    Brokat Technologies hofft noch in diesem Jahr auf Gewinne - ausgerechnet über das mobile Internet.

    STUTTGART / Umdenken bei Brokat: Der deutsch-amerikanische Softwareanbieter will nicht mehr vornehmlich als Spezialist für Online-Banking gelten. Stattdessen soll der Markenkern über das mobile Internet definiert werden. Pünktlich zur CeBIT läuft daher di

    [7427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 004

    Nachrichten

    AUTOPORTALE Daimler-Chrysler kooperiert mit T-Online

    Portal pusht Mercedes-Benz

    STUTTGART / Daimler-Chrysler und T-Online werden ein Joint Venture zum gemeinsamen Betrieb von fahrzeugbezogenen Kundenportalen gründen. Am Gemeinschaftsunternehmen, dem der T-Online-Aufsichtsrat noch den Segen geben muss, würde Daimler-Chrysler 51 Prozen

    [1486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Apotheker-Portal will Versandhandel stoppen

    STUTTGART / Alle 21590 deutschen Apotheken will der Stuttgarter Pharmagroßhandel Gehe gemeinsam ins Internet bringen. Über das bereits existierende Portal Apotheke.com sollen sie die Möglichkeit erhalten, Informationen über ihr Angebot zu platzieren. Die

    [515 Zeichen] € 5,75