Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 102

Report Automarketing Medien

„Veranstaltungen sind prägend“

Markus Eiberger, Vermarktungschef der Motor Presse Stuttgart, und Birgit Priemer, Chefredakteurin Auto Motor und Sport, über die Bedeutung und Wirkung des Kongresses „Mobilität der Zukunft“

Die „Mobilität der Zukunft“ hat schon eine ansehnliche Vergangenheit: Zum 13. Mal geht der Kongress des Magazins Auto Motor und Sport (ams) in Stuttgart über die Bühne. Das Thema ist aktueller denn je, das Motto „Unterwegs zu mehr Nachhaltigkeit“ erst recht. Chefvermarkter Markus Eiberger und ams-Chefredakteurin Birgit Priemer sagen im Horizont-Interview, warum der Kongress über den Tag hinaus wirkt, weshalb Formel-1-Star Sebastian Vettel die Einladung sofort angenommen hat und wie Nachhaltigkeit zum Werbethema wird.

[9617 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 36,37

Report Entscheidermedien

Netzwerken vor Ort

Regionale Wirtschaftsmagazine suchen den Kontakt zur Zielgruppe der Entscheider – und können ihr beim Netzwerken helfen

Zur Premiere gab sich der EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und Gesellschaft die Ehre. Günther Oettinger sprach Ende Juli beim ersten Wirtschaftsgipfel des „Hamburger Abendblatts“ die Keynote, es folgten unter anderem die Firmenchefs Dieter Zetsch

[5796 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 36

Thema: Digitales Zeitungsmarketing

Fahndung auf Hochtouren

Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochsc

[9191 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 036

Thema: Digitales Zeitungsmarketing

Fahndung auf Hochtouren

Zeitungsverlage suchen weiter nach erfolgversprechenden digitalen Bezahlmodellen

Robert Brunhuber war seiner Zeit gedanklich weit voraus. „Der Druck der Zeitung ist lediglich eine vorübergehende Erscheinungsform, die mit dem spezifischen Wesen der Zeitung nichts zu tun hat“, sprach der Dozent für Journalismus an der Handelshochschule

[9191 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 38

Report Healthcare Marketing

Wenig Zeit für Online

Bei Ärzten und Apothekern genießt Print trotz leicht sinkender Reichweite höchste Priorität. In den Fachzeitschriften steckt hohes Aktivierungspotenzial.

[6311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 049

Personality Management & Karriere

Mitarbeiter sind Erfolgsfaktoren

Studie über wachstumsstärkste mittelständische Unternehmen / Produktmix und Innovation entscheiden im Markt

STUTTGART Was macht mittelständische Unternehmen erfolgreich? Diese Frage hat die Unternehmensberatung Schitag Ernst & Young, Initiator des Wettbewerbs "Entrepreneur des Jahres", unter die Lupe genommen. Von rund 300 vorgeschlagenen mittelständischen Un

[5812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 077

Personality Serie

Selbständige von morgen brauchen neue Rahmenbedingungen

Gründungsexpertin Helga Breuninger über Unternehmer im Kommunikationszeitalter / Dienstleistung als Basis neuer Ideen

STUTTGART Helga Breuninger, Initiatorin des Existenzgründerzentrums Stuttgart EXZET und Leiterin des Forschungsbereichs der Breuninger-Stiftung, erwartet in den nächsten Jahren eine stark steigende Zahl von Gründern. Die Selbständigen von morgen werden ab

[4103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 050

Medien Print

Das Beste sucht neue Wege zu alter Stärke

Chefredakteur Christoph Fasel sieht sein Magazin als einziges deutsches General-Interest-Magazin neben dem Stern / Arbeiten an Image, Inhalt und Optik

STUTTGART Eine "Revolution auf dem Titelblatt" hat "Das Beste - Reader's Digest" mit der aktuellen Mai-Ausgabe vollzogen: Das Inhaltsverzeichnis ist weg. Und es tut sich noch mehr beim kleinformatigen Monatsmagazin, wie Chefredakteur Christoph Fasel im HO

[10390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 043

Medien Serie

Dem Kunden streng verpflichtet

Deutscher Sparkassenverlag setzt auf Full-Service- Dienstleistung/Jahresumsatz bei über einer Milliarde Mark

STUTTGART Im Geschäftsjahr 1996 übersprang der Deutsche Sparkassenverlag (DSV) erstmals die Umsatzhürde von einer Milliarde Mark. Im HORIZONT-Ranking der 15 wachstumsstärksten Verlage steht der DSV auf Platz 5. Der Allround- Dienstleister für die Sparkass

[5719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 067

Medien

City Direkt informiert multimedial

Neues multimediales Stadtinformationssystem wird in Stuttgart erprobt/Medienneutrale Datenbank kommt zum Einsatz

STUTTGART Traditionelle und neue Medien wollen die Macher des Stuttgarter Großprojekts City Direkt zusammenführen. Dabei hilft eine medienneutrale Datenbank, die alle wichtigen Informationen sammelt. Die federführende Stuttgarter Media Group will das Schw

[5866 Zeichen] € 5,75

 
weiter