Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Alexander Demuth hat bei Neckarwerke gute Karten

    STUTTGART Vier Agenturen hatte der Energieversorger Neckarwerke zum Pitch um seinen siebenstelligen Werbeetat geladen, mit dem die Stuttgarter im kommenden Jahr in die Werbeoffensive gehen wollen. Neben der Frankfurter Agentur Alexander Demuth waren die M

    [612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 014

    Leute

    Mit Detlaf und Schenck baut GPP Kreation weiter aus

    STUTTGART Kreative Verstärkung für die Stuttgarter Agentur GPP Godenrath Preiswerk & Partner: Künftig werden sich Thomas Detlaf (Art) und Marco Schenck (Text), beide 31, um Kunden wie Bauknecht, Puma und VfB Stuttgart kümmern. Zudem soll das Duo, das von

    [578 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 014

    Leute

    Motor-Presse beruft Leiter internationales Marketing

    STUTTGART Carlos Monge, 30, wurde zum Marketingleiter innerhalb der Motor- Presse International ernannt. Der Posten wurde neu geschaffen, um eine engere Verzahnung der einzelnen Verlagsregionen der Stuttgarter Verlagsgruppe zu erzielen. Monge ist damit fü

    [597 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

    Leute

    PR-Mann Kowaleski steigt bei Daimler-Chrysler aus

    STUTTGART So zügig Daimler und Chrysler ihre Fusion auch durchziehen, so heftig hat der Konzern auch mit zahlreichen Abwanderungen in der Führungsetage von Chrysler zu kämpfen. Laut "FAZ" soll unter anderem der zu General Motors gewechselte Steve Harris,

    [589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 061

    Personality Young Business

    Daimler-Chrysler flirtet mit dem Nachwuchs

    Autokonzern organisierte weltweites Rekruiting-Event / 4500 Stellen für Absolventen bis 2002

    STUTTGART Unter dem Motto "Touch the future. And join us in making it" hat Daimler-Chrysler zum ersten weltweiten Nachwuchsevent nach der Fusion eingeladen. Die Rekrutierungsveranstaltung zielte vor allem auf Informatiker und Ingenieure ab. Gute Chancen

    [2058 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    J. Justus Schneider folgt auf Jochen Pläcking

    STUTTGART Die Nachfolge von Jochen Pläcking als Leiter der zentralen Marketing-Kommunikation Pkw für Mercedes-Benz ist geklärt: Mitte März übernimmt J. Justus Schneider, 40, die Aufgaben des neuen DDB-Chefs. Schneider verantwortete zuletzt bei General Mot

    [360 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 013

    Leute

    Godenrath verläßt GPP und gründet eigene Agentur

    STUTTGART Peter Godenrath, seit Anfang 1994 geschäftsführender Gesellschafter von Godenrath, Preiswerk & Partner GPP/BDDP, trennt sich von der Stuttgarter Agentur. Wie schon langfristig geplant, will sich der 55jährige künftig um seine Anfang des Jahres g

    [592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler baut eigene Uni auf

    Corporate University für die Führung / Wissenstransfer sichern

    STUTTGART Als erstes deutsches Unternehmen gründet Daimler-Benz eine eigene Universität für Führungskräfte. In der Einrichtung sieht Daimler ein wichtiges Instrument zur strategischen Weiterentwicklung des Konzerns. In der Corporate University der Daiml

    [1777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    BDW und BWF führen erste Sondierungsgespräche

    STUTTGART In dieser Woche haben erste Sondierungsgespräche für eine weitergehende Zusammenarbeit zwischen dem Deutschen Kommunikationsverband BDW und dem Kommunikationsverband Bayern BWF begonnen. Unter der Führung des Sprechers des BDW-Präsidiums, Jochen

    [975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 014

    Leute

    Tonio Kröger fährt für Mercedes

    Etat-Chef von Springer & Jacoby wechselt auf Kundenseite

    STUTTGART Dr. Tonio Kröger, Etat-Direktor Mercedes-Benz und Leiter der 4. Unit bei Springer & Jacoby in Hamburg, wechselt das Lager - zum Kunden Mercedes-Benz. Die Mercedes-Benz AG begleitete Tonio Kröger bereits während seines betriebswirtschaftlichen

    [1307 Zeichen] € 5,75