Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    SWR holt Kommunikationspreis

    Kommunikationsverband.de zeichnet fusionierten Sender aus

    STUTTGART Der Südwestrundfunk (SWR) wird vom Kommunikationsverband.de mit dem Deutschen Kommunikationspreis 1999 ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband "die kommunikative Leistung bei der Zusammenführung von Südwestfunk und Süddeutschem Rundfunk in ei

    [1636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bauknecht setzt zur Aufholjagd an

    TV-Kampagne verzichtet auf bekannten Claim / Emotionale Benefits stehen im Vordergrund / Markt der weißen Ware erholt sich

    STUTTGART Der Markt der weißen Ware ist gekennzeichnet durch einen harten Verdrängungswettbewerb, einen hohen Sättigungsgrad und anhaltende Preiskämpfe. Mit einem neuen TV-Auftritt, der wie bereits die Printkampagne auf den Slogan "Bauknecht weiß, was Fra

    [3862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Im Osten sind Ausländer gefragt

    Motor-Presse untersucht den Pkw-Markt in Deutschland

    STUTTGART Eine Studie der Motor-Presse Stuttgart zeigt: Nach wie vor sind die Pkw-Märkte in Ost und West von deulichen Unterschieden geprägt. Jeder sechste Pkw (16 Prozent) wurde 1997 im Osten Deutschlands zugelassen. Der Anteil ausländischer Hersteller

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Drei Gewinner beim Kreativwettbewerb 98

    STUTTGART Die Gewinner des baden-württembergischen Kreativwettbewerbs 98 der Deutschen Post stehen fest: Für außergewöhnliche Leistungen in der Direktwerbung wurde Wensauer und Partner, Ludwigsburg, für den Kunden Bose, Esslingen, bei der Preisverleihung

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Warenproben werden jetzt über Presse-Grosso verteilt

    STUTTGART Grosso-Sampling heißt ein neues Konzept für die zielgenaue Verteilung von Warenproben im Handel. Es wurde von der Propos GmbH, Ludwigsburg, gemeinsam mit dem Presse-Grosso entwickelt. Im Gegensatz zur anonymen Warenprobe sollen die Produkte pers

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Yves Rocher poliert am Image

    Kosmetikkonzern wirbt in Deutschland erstmals klassisch

    STUTTGART Der französische Naturkosmetikhersteller Yves Rocher will in Deutschland mit einer TV- und Printkampagne am Image feilen. Der Etat beträgt sieben Millionen Mark. Yves Rocher investiert zum ersten Mal in Deutschland massiv in klassische Werbung

    [1285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 141

    Dialog Direktmarketing

    Wie kalte Kunden heiß gemacht werden

    Porsche erhält Eddi für erfolgreiches Direktmarketing / Kundenpflege und Kontakt mit den Zielgruppen sind oberstes Gebot / Abschied vom "Macho-Image"

    STUTTGART Beste Werbekampagne im Automobilbereich, Fabrik des Jahres, PR- Manager des Jahres und der Eddi für erfolgreiches Direktmarketing - die Porsche AG, Stuttgart, kann sich 1996 vor Preisen kaum noch retten. Die Auszeichnungen spiegeln die Erfolgsst

    [5999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

    STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Leitz drückt Büroprodukten ein gelbes Gütesiegel auf

    STUTTGART Der Büromaterialhersteller Leitz GmbH, Stuttgart, wirbt in seiner neuen Kampagne mit schwäbischer Genauigkeit und einem gelben Gütesiegel für die Sicherheit seiner Produkte. Bis Ende des Jahres werden die drei unterschiedlichen Motive, die von d

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Bühne frei für Zigarettenauftritt

    Produktpromotion für Mercedes Cigarettes ist angelaufen

    STUTTGART Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, unterstützt ihre Werbe- und Vkf-Maßnahmen für die Zigarettenmarke Mercedes Cigarettes mit einer Produktpromotion in den Räumen des Stella-Musicals "Miss Saigon" in Stuttgart. Bis zum 4. August werden an d

    [1347 Zeichen] € 5,75