Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Debitel kappt die freie Call-by-Call-Verbindung

STUTTGART Die Debitel AG nimmt das Angebot des freien Call-by-Call- Telefonierens vom Markt. Als Begründung für die Einstellung des Service, mit der auch die Kündigung der Zusammenarbeit mit RSL Com verbunden ist, nannte Vorstandschef Dr. Joachim Dreyer d

[624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Hälfte der Deutschen will der Telekom treu bleiben

STUTTGART Mehr als die Hälfte der Deutschen will nach einer repräsentativen "Connect"-Umfrage, für die das Forsa-Institut 1000 Bundesbürger interviewte, der Deutschen Telekom die Treue halten. Zwar beabsichtigten noch 4,95 Millionen weitere Telefonnutzer,

[712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Debitel geht auf Torejagd mit dem VfB Stuttgart

STUTTGART Nicht nur Stürmer Fredi Bobic verläßt Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart - auch die Partnerschaft mit Hauptsponsor Göttinger Gruppe wird vorzeitig beendet. Der Finanz- und Versicherungskonzern konzentriert sich auf sein Engagement bei Zweitligis

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elchtest am Trafalgar Square

Sportler-Duo sucht in der A-Klasse den Weg nach Wimbledon

STUTTGART Zum zweiten Mal setzt Mercedes-Benz die der Marke nahen Sport- Asse Boris Becker und Mika Häkinnen als Paar ein. In der A-Klasse kurven sie gemeinsam durch London. Ein vertrautes Paar in einem anderen Modell: Brausten vor knapp zwei Jahren For

[1332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zetsche hütet die Mercedes-Aura

Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Daimler-Chrysler-Konzern schafft Marketing-Council

STUTTGART Um seine Marken voneinander zu trennen und gleichzeitig Synergien zu schaffen, hat der Daimler-Chrysler-Konzern neue Marketing- und Vertriebsstrukturen geschaffen. Darin ist Vorstandsmitglied Dr. Dieter Zetsche für das weltweite Markenmanagement

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Eine Debitel-Offerte in 3-D

Provider wirbt mit Mini-Spots um neue Mobilfunkkunden

STUTTGART Um für ein aktuelles Mobilfunkangebot zu werben, bricht Provider Debitel mit Grundregeln der Orthographie. Weil "alle schönen Dinge mit D beginnen", hat das Gemeinschaftsunternehmen der Daimler-Chrysler-Tochter Debis und der Metro die Begriffe

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Stern leuchtet weiter bei ATP

Mercedes-Benz bleibt Hauptsponsor der Tennis-Welttour

STUTTGART Daimler-Chrysler bleibt dem Sportmarketing-Konzept von Daimler- Benz treu: Mercedes-Benz ist bis 2002 weiterhin Hauptsponsor der ATP- Tour. Tennis bleibt der globale Mittelpunkt des Mercedes-Benz-Sportmarketing- Konzepts. Ein entsprechender Ve

[1503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Telekommunikationsmarkt wächst auf 100 Milliarden

STUTTGART 1999 wird der Telekommunikationsgesamtmarkt in Deutschland - von der Hardware bis zu den Services - knapp 100 Milliarden Mark erreichen. Diese Prognose kann man den Basiszahlen der Telekommunikation entnehmen, die in der neuesten Ausgabe des Dat

[1064 Zeichen] € 5,75

 
weiter