Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    BTV Baden-Württemberg entscheidet sich für Media1

    STUTTGART Der Regional-TV-Sender BTV Baden-Württemberg wird ab kommendes Jahr vom Sat-1-Vermarkter Media 1 vermarktet. Bislang wurde die nationale Vermarktung von der ARD-Werbung Sales & Services betreut. "Die ARD-Werbung war für uns immer ein erfolgreich

    [601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    ARD verhandelt mit Sender B.TV Baden-Württemberg

    STUTTGART Am 1. Juni 1998 geht mit B.TV Württemberg ein Regional-TV-Sender für den 2,2 Millionen Zuschauer starken Ballungsraum Stuttgart/Heilbronn on air. 60 feste und 30 freie Mitarbeiter werden für den Sender mit Sitz in Stuttgart und Studio in Ludwigs

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 038

    Medien TV + Funk

    TV-Online-Buchungssysteme unter der Lupe

    Gutachten des Fraunhofer-Instituts IAO über TV-Online-Buchungssysteme/Gute Noten für die drei meistgenutzten Systeme Adways Data, Cool und PIOS

    STUTTGART Gerechte Noten vergab das Fraunhofer-Institut IAO in dem diese Woche veröffentlichten Gutachten "Online-Buchungssysteme für TV-Werbung". Die Studie wurde im Auftrag der Mediagruppe München (MGM) erstellt. Die Beurteilung der im Einsatz befindl

    [3439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Neue Radio-Ordnung im Ländle

    Radiosender, Hörer und Werber müssen sich neu orientieren

    STUTTGART Seit dieser Woche sollte sich die Hörfunklandschaft in Baden- Württemberg eigentlich neu geordnet und übersichtlicher präsentieren. Per Einigungsverfahren wurden 44 private Hörfunkveranstalter auf 18 zusammengeschrumpft. Dennoch sind die Frequen

    [2804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 046

    MEDIEN Media

    Mehr Mut bei Mediaentscheidungen

    Mediaentscheider vertrauen auf die eigene Intuition / Trotz aller Flexibilität ist Kontinuität im Entscheidungsprozeß unentbehrlich / Branchentreff in Stuttgart

    STUTTGART Mehr Mut und Kontinuität bei Mediaentscheidungen wurde auf dem vom BDW-Club Stuttgart und HORIZONT organisierten Branchentreff von Agenturen, Unternehmen und Medien vergangene Woche in Stuttgart gefordert. Dem Irrwitz Optimierung in der Mediapla

    [6900 Zeichen] € 5,75