Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 058

Medien Print

Der erste Klick für Kids

Maus Klick startet ohne Disney / Tabaluga jetzt bei Egmont Ehapa / Breite Kampagne für Micky

STUTTGART Egmont Ehapa unterstützt seine Marktführerschaft bei Kids- Zeitschriften mit neuen Printobjekten und startet "Tabaluga". Im Jubiläumsjahr 1998 feiert der Verlag zudem 70 Jahre Micky Maus mit einer breiten Werbekampagne und bringt den Kids-Game-T

[4202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

Nachrichten

Motor-Presse übernimmt ihre spanische Tochter

STUTTGART Die Motor-Presse Stuttgart hat über ihre Auslandsholding Motor- Presse International alle Aktien ihrer Tochter Luike-Motorpress S.A. in Madrid gekauft und ist nun alleiniger Gesellschafter. Vor dem Deal besaßen die Stuttgarter 51 Prozent, der Re

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

Medien Print

Alfred E. Neumann kehrt zurück

Dino-Verlag bringt Printtitel Mad TV zur RTL-Serie an den Kiosk / Neue Pläne mit dem Erfolgstitel Gute Zeiten, schlechte Zeiten

STUTTGART Dino bringt Ende Oktober mit RTL die Zeitschrift "Mad TV" zur gleichnamigen im Herbst startenden RTL-Comedy-Staffel heraus. Hochstimmung herrscht bei Dino unter anderem auch wegen des Erfolgstitels "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", der mit 309859

[7631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 058

Medien

Das Beste erhält neue Optik

STUTTGART Ab der Mai-Ausgabe erscheint der Monatstitel aus dem Verlag Das Beste in Stuttgart mit einer neuen Titelgestaltung und einem komplett überarbeiteten Design. Die neue Optik wurde von dem New Yorker Zeitschriftendesigner Roger Black entwickelt. Da

[820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Motor-Presse startet das Musik-Sonderheft Scala

STUTTGART Nun ist es offiziell. Die Motor-Presse Stuttgart veröffentlicht ihr bereits angekündigtes Musiksonderheft für Klassik-, Jazz- und Musicalfans am 28. November 1997. Der Titel der Zeitschrift lautet "Scala". Die 134 Seiten starke Zeitschrift biete

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 049

Medien Print

Plus startet mit Kampfpreis von zwei Mark

Das Test- und Verbrauchermagazin aus der Motor-Presse Stuttgart soll auf Anhieb Spitzenreiter im Einzelverkauf werden / Gute Marktforschungsergebnisse

STUTTGART Heute startet das neue Test- und Verbrauchermagazin "Plus" zu einem Einführungspreis von 2 Mark (HORIZONT 12/97). Die Motor-Presse Stuttgart rechnet, gestützt auf gute Marktforschungsergebnisse, mit deutlich über 200 000 Käufern. Ziel ist es, im

[3659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 038

Medien Nachrichten

Auto, Motor und Sport mit Logo auf Formel 1-Wagen

STUTTGART "Auto, Motor und Sport" aus der Motor-Presse Stuttgart ist während der 17 Grand-Prix- Rennen 1997 mit seinem Logo auf beiden Formel 1- Boliden des Rothmanns- Williams-Renault-Teams vertreten. Damit soll unter anderem die internationale Präsenz d

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 077

Medien Print Funk Fernsehen

Ein Plus für die Verbraucher

Die Motor-Presse führt ein neues Verbrauchermagazin ein

STUTTGART Die Motor-Presse, Stuttgart, geht am 20. November mit der Testausgabe für eine neue Test- und Ratgeberzeitschrift namens "Plus - das aktuelle Verbrauchermagazin" an den Start. Bei Erfolg soll das Heft ab Anfang 1997 monatlich erscheinen. "Wir

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

Nachrichten

Verlage OZ und Attic Futura führen Hit Star Astro ein

STUTTGART Der OZ-Verlag, Stuttgart, und der Verlag Attic Futura, München, bringen "Hit Star Astro" auf den deutschen Jugendmarkt. Die Zeitschrift mit dem Schwerpunkt Astrologie berichtet unter anderem über Stars, Astro-Mode, - Berufe, -Düfte und -Diäten.

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

Nachrichten

RNF agiert im Ballungsraum-TV

Das Rhein-Neckar-Fernsehen bekommt Kabelplatz und Lizenz

STUTTGART Die Rhein-Neckar-Fernsehen GmbH (RNF) hat die Sendelizenz für ein Ballungsraumfernsehen Rhein-Neckar erhalten. Künftig soll für das Programm RNF plus ein eigener Kabelplatz hinzukommen. "Mit der Schaffung eines Ballungsraumfernsehens soll die

[1183 Zeichen] € 5,75

 
weiter