Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 18

Regional Süd

Kompakt

Premier Inn ab 2020 Stuttgart. Der Hotelmarkt im Europa-Viertel wächst rasant. So kommt nach Aloft (165 Zimmer), Jaz in the City (166), geplante Eröffnung Ende 2017 und dem Kombi-Projekt aus Hampton by Hilton sowie Holiday-Inn-Express (zusammen 30

[1869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Einsteiger und Durchstarter

Hotelmarkt Neue Marken, Investitionen in Longstay-Produkte und innovative IT-Lösungen sowie ein nationaler Player auf Überholkurs machten im vergangenen Jahr in der deutschen Hotellerie von sich reden.

Gleich mehrere internationale Ketten gaben 2015 ihr Debüt mit bisher in Deutschland nicht vertretenen Marken, so etwa in diesem Sommer Starwood mit Aloft in Stuttgart und München. Technische Besonderheit: Ihre Zimmertüren lassen sich mit „SPG Keyless

[5350 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas Willms (54), Regional Director, East & Central Europe, Starwood Hotels & Resorts

„Deutschland schreit nach Aloft und W“

In München und Stuttgart sind die ersten Hotels der Marke Aloft in Deutschland an den Start gegangen. Was plant Starwood als nächstes?

[9241 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Partystimmung bei Aloft

Neueröffnungen Zwei Hotels der neuen Starwood- Marke haben in Stuttgart und München rauschende Eröffnungspartys hingelegt. Sie wollen sich als Szenetreff etablieren.

STUTTGART. Sechs Wochen nach dem Pre-Opening hat das neue Aloft-Hotel im Stuttgarter Europaviertel offiziell seine Eröffnung gefeiert. In einer mehrstündigen Aktion – besser gesagt Party – zeigte das zur Starwood-Gruppe gehörende Hotel Gästen und Ein

[4411 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 1

Seite 1

Curio und Aloft haben Premiere

HAMBURG/STUTTGART. Zwei neue Hotelmarken gehen in Deutschland an den Start: Am vergangenen Wochenende ist in Hamburg der Reichshof als erstes Curio-Hotel der Hotelkette Hilton in Europa nach 14-monatiger Umbauzeit wiedereröffnet worden. 31 Mio. Euro

[735 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 3

Aktuelles

Zwei Hotelpremieren in Deutschland

Aloft debütiert in Stuttgart

Soft-Opening Über dem neuen Einkaufscenter Milaneo checken bald die ersten Gäste ein. Aloft ist ein freches Konzept für alle, die Spaß haben wollen.

Stuttgart. Der Hotel Manager am Kicker, abends Playstation-Gezocke mit anderen Gästen oder Auftritte von lokalen Musikern. Die Hotel-Lobby im neuen Aloft-Hotel in Stuttgart soll die Gäste, die eigenen Mitarbeiter und die Stuttgarter dazu animieren, S

[3572 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2015 Seite 1

Seite 1

Doppelstart für Aloft in Deutschland

Premiere US-Kette öffnet in Stuttgart und München

STUTTGART/MÜNCHEN. Lang angekündigt, soll es jetzt wirklich losgehen: 165 Zimmer in Stuttgart (DZ ab 95 Euro), 184 Zimmer in München (DZ ab 129 Euro) – an diesen beiden Standorten eröffnet die zu Starwood gehörende Hotelkette Aloft Hotels im Juli und

[1216 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2015 Seite 10

Marktdaten

Stuttgart ist bei Hotelketten hip

Hotelmarkt Stuttgart Etliche Neueröffnungen stehen die nächsten Jahre in der Schwabenmetropole an, darunter ganz neue Marken wie Moxy oder Aloft. Gute Kennzahlen locken die Gruppen an.

Die baden-württembergische Landeshauptstadt gehört zwar nicht zu den deutschen Top-Hotelstandorten, die jeder Investor als erstes im Kopf hat – aber sie holt auf. Stuttgart und Umgebung punkten mit hoher Wirtschaftskraft. International tätige bekannt

[6636 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Stuttgart - Januar bis April 2015 Performance über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 17

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zim

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 017

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zimmer z

[1474 Zeichen] € 5,75

 
weiter