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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 14

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Auch diese Woche laufen die Geschäfte wieder gut, die Kunden haben weiterhin Lust auf satte Farben und luftige Teile. Hauptsache frisch, leicht und lässig, lautet die Prämisse für Bermudas, Tuniken undBallerinen. Schön bequem und pflegeleicht, so kommen sie dann auch mit in den Urlaub gen Süden.

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

    Business

    Mode- Revolution bei P&C

    Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

    Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

    [6415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 038

    Fashion

    Döttinger, Pforzheim und Stuttgart

    Dolce&Gabbana macht einfach Spaß

    Ingrid Döttinger ist Inhaberin zweier Top-Läden in Pforzheim und Stuttgart. In Pforzheim, dem Stammgeschäft, gilt sie bereits seit 26 Jahren als führende Adresse für Designermode. Vor fünf Jahren eröffnete sie in Stuttgarts Calwer Straße eine Dependance.

    [4300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 034

    Handel

    Horst Wanschura: Wo Mode als Kunst gesehen wird

    "Meine Kunden vertrauen mir"

    Horst Wanschura ist eine der ersten Adressen in Deutschland, wenn es um japanische Designermode und andere Avantgarde-Labels in großer Auswahl geht. Der Umzug in einen neuen, größeren Laden unterstreicht den Erfolg dieses Konzepts, das keine Trends, sonde

    [8477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Uli Knecht forciert Off Price-Schiene

    cs Stuttgart - Uli Knecht eröffnete in Stuttgarts Stiftstraße (hier betreibt er auch einen Jil Sander-Laden) ein "Depot" für Damen- und Herrenmode. Auf rund 400 m2 Verkaufsfläche werden Einzelteile aus Eigenprogrammen und Markenkollektionen geboten. "Sie

    [1040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 028

    Handel

    Weihnachtsaktionen: Wie der Handel das Weihnachtsgeschäft ankurbelt

    Im Goldrausch oder ganz cool

    TW Frankfurt - Jetzt heißt es, letzte Reserven mobilisieren: Noch 18 Tage bis Heiligabend! Das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren. Kunden setzen zum Endspurt an, um letzte Geschenke zu kaufen. Wie lassen sich diese Kunden ins eigene Geschäft locken?

    [8619 Zeichen] € 5,75