Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 010

    Marktdaten / Immobilien

    Marken auf Wachstumskurs

    Hotelmarkt Die Ketten Intercontinental Hotels Group und Wyndham kündigen neue Häuser in Deutschland an.

    STUTTGART. Das dritte deutsche Hotel der hierzulande neuen Wyndham-Budgetmarke Super 8 wird in Freiburg entstehen. Es soll sich in der Güterhallenstraße, zukünftig Zita-Kaiser-Straße, befinden. Das teilt der Immobiliendienstleister Colliers International

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    Marken auf Wachstumskurs

    Hotelmarkt Die Ketten Intercontinental Hotels Group und Wyndham kündigen neue Häuser in Deutschland an.

    STUTTGART. Das dritte deutsche Hotel der hierzulande neuen Wyndham-Budgetmarke Super 8 wird in Freiburg entstehen. Es soll sich in der Güterhallenstraße, zukünftig Zita-Kaiser-Straße, befinden. Das teilt der Immobiliendienstleister Colliers Internati

    [2510 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

    [1214 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    Budget macht sich breit

    Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

    MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

    [1214 Zeichen] € 5,75