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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 008

Diese Woche

Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. Damit

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 8

Diese Woche

Börsendebüt für Jimmy Choo Die britische Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo wird kurz vor ihrem Debüt an der Londoner Börse mit bis zu 900 Mill. Euro bewertet. Am Montag begann die Zeichnungsfrist, die Preisspanne pro Aktie liegt bei 140 bis 180 Pence. D

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 073

Köpfe Karriere

Erstmals Retail Architecture Preis verliehen

Adidas und Liganova prämieren Arbeiten zum Thema „Store der Zukunft“

Ein bisschen klingt der Titel des Gewinnerbeitrags beim Retail Architecture Wettbewerb von Liganova in Kooperation mit Adidas wie der Name eines neuen Produkts von Apple. Mark Bitz, Dominik Renner, Marcia Singer und Moritz Karl vom Karlsruher Institut fü

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 73

Köpfe Karriere

Erstmals Retail Architecture Preis verliehen

Adidas und Liganova prämieren Arbeiten zum Thema „Store der Zukunft“

Ein bisschen klingt der Titel des Gewinnerbeitrags beim Retail Architecture Wettbewerb von Liganova in Kooperation mit Adidas wie der Name eines neuen Produkts von Apple. Mark Bitz, Dominik Renner, Marcia Singer und Moritz Karl vom Karlsruher Institu

[1837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 153

Köpfe Karriere

Neuer Wettbewerb für junge Store-Designer

Gemeinsam mit Adidas veranstaltet die auf Marken-Kommunikation spezialisierte Stuttgarter Agentur Liganova ihren ersten „Retail Architecture“-Wettbewerb. Unter dem Motto „The Retail Store of the Future“ sind Architektur- und Design-Studenten sowie Young

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 153

Köpfe Karriere

Neuer Wettbewerb für junge Store-Designer

Gemeinsam mit Adidas veranstaltet die auf Marken-Kommunikation spezialisierte Stuttgarter Agentur Liganova ihren ersten „Retail Architecture“-Wettbewerb. Unter dem Motto „The Retail Store of the Future“ sind Architektur- und Design-Studenten sowie Yo

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

Business

Planet in neuen Sphären

Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

[10550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 132 bis 133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Trends s

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

[7343 Zeichen] € 5,75

 
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