Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Mit Restaurant läuft’s besser

Für die Hotels mit Restaurant fiel das Februargeschäft erfolgreicher aus als für die Hoteliers ohne Gastronomie. Für die Zukunft überwiegt bei beiden der Optimismus

[2916 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Februar 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie Zeitpunkt der letzten Badmodernisierung
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen sehen rosige Zukunft

In der deutschen Gastronomie gewinnen die Optimisten die Oberhand. Mehr als 60 Prozent erwarten steigende Umsätze. Nicht einmal 9 Prozent rechnen mit Einbußen

[2891 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz in der Gastronomie im Vergleich Februar 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite II

Extra Energiemanagement

Energie sparen will fast jeder Hotelier

Für die Hotellerie in Deutschland ist Energieverbrauch ein heißes Thema / Viele Gastgeber investieren bereits in technische Lösungen

Stuttgart. Das Thema Energiesparen lässt Hoteliers aufhorchen. Für knapp 70 Prozent der Hotelbetreiber – ob mit oder ohne Restauant – ist Energiesparen sehr wichtig. Weitere 24 Prozent stufen es als „wichtig“ ein. Das ist ein Ergebnis des aktuellen A

[3162 Zeichen] Tooltip
Energiesparmaßnahmen in der Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gute Zahlen heben die Laune

Die Hoteliers in Deutschland sind optimistisch. Die meisten rechnen zum Jahresanfang damit, dass ihr Geschäft sich besser entwickelt oder wenigstens ebenso gut läuft wie bisher

[2213 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Hotellerie im Vergleich Janaur 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Hotellerie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Gastronomen sind zuversichtlich

Die Gastronomie in Deutschland startet vielversprechend ins neue Jahr. In der näheren Zukunft erwarten die Restaurants sogar noch mehr Umsatz

[3468 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz Gastronomie im Vergleich Januar 2011 zu 2012 Ausblick - Umsatzerwartung Gastronomie Welcher Kaffee macht das Rennen ? - Anteil der Betriebe, bei denen diese Kaffeespezialität den meisten Umsatz bringt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Hotellerie ist gut gebettet

Zwar wachsen die Bäume nicht in den Himmel, aber die Geschäfte laufen ordentlich. Außerdem hat die AHGZ gefragt, wie Hoteliers mit ihren Gästebetten umgehen

[3014 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe und in der Gastronomie im Vergleich Dezember 2011 zu 2010 Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes und der Gastronomie Erneuerungsrhythmus von Matratzen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Schwung für die Gastronomie

Zum Jahreswechsel haben die deutschen Gastronomen in der Mehrheit ein gutes Geschäft gemacht. Rund zwei Drittel erhöhten ihren Umsatz im Jahresvergleich

[3003 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe und in der Gastronomie im Vergleich Dezember 2011 zu 2010 Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes und der Gastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 14.01.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Hoteliers sind vorsichtig

Eher skeptisch zeigen sich die deutschen Hoteliers, was ihre Erwartungen an die Zukunft betrifft. Dabei haben sich die Umsätze zuletzt meist gut entwickelt

[3008 Zeichen] Tooltip
Rückblick Ausblick
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 11

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Monitor

Draußen brummt die Gastronomie

Der goldene Herbst brachte Deutschlands Gastronomen einen erfolgreichen Oktober. Außengastronomie ist für viele wichtiges Standbein

[4122 Zeichen] Tooltip
Rückblick - Umsatz im Gastgewerbe im Vergleich Oktober 2011 zu 2010 Ausblick - Umsatzerwartung des Gastgewerbes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 21

Extra Bestmarke

Der Kundenpreis für Zulieferer

Bestmarke: Die AHGZ zeichnet erstmals die besten Gastgewerbe-Lieferanten aus / Kriterien: Qualität, Produktleistung, Image und Service

Stuttgart. Urkunden, Preise und Awards für gelungene Produkte gibt es schon viele. Neu im Außer-Haus-Markt ist aber, dass die Leistung der Unternehmen, die hinter den Produkten stehen, gewürdigt werden. Die AHGZ hat es gewagt, diesen Schritt zu gehen

[5201 Zeichen] € 5,75

 
weiter