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Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 31

Kreation

PS-Parade mit kreativer Power

IAA: Die Messeauftritte vieler Aussteller glänzen sowohl mit Pferdestärke als auch durch künstlerisch anspruchsvolles Design

Das Schaulaufen ist in vollem Gange. Die Internationale Automobil-Ausstellung IAA gleicht vielerorts weniger einer Fachmesse als den Balztänzen eitler Pfauen: Aussteller schwellen stolz die Brust und präsentieren sich in voller Farbenpracht. In der T

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Daimler-Chrysler nutzt Netz für die Nachwuchssuche

STUTTGART International orientierte Hochschulabsolventen können sich ab sofort online für die Internationale Nachwuchsgruppe (INWG) bei Daimler- Chrysler bewerben. Mit dem neuen Personalinstrument soll eine schnellere und effizientere Kommunikation im Wet

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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 061

Personality Management & Karriere

Karrierestart mit einem Anruf

Daimler-Chrysler nutzt Telefon erfolgreich zur Personalsuche

STUTTGART Daimler-Chrysler geht neue Wege im Personalmarketing: In einer Anzeige forderte der Automobil-Konzern am vergangenen Wochenende zur Bewerbung per Telefon auf, 200 Bewerber meldeten sich binnen acht Stunden. "Ein großartiger Tag beginnt mit ein

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

Leute

PR-Mann Kowaleski steigt bei Daimler-Chrysler aus

STUTTGART So zügig Daimler und Chrysler ihre Fusion auch durchziehen, so heftig hat der Konzern auch mit zahlreichen Abwanderungen in der Führungsetage von Chrysler zu kämpfen. Laut "FAZ" soll unter anderem der zu General Motors gewechselte Steve Harris,

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HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 014

Leute

Panka leitet den deutschen Daimler-Chrysler-Vertrieb

STUTTGART Eckhard Panka, 55, bisher Vorsitzender der Geschäftsführung von Mercedes-Benz Deutschland, Stuttgart, hat die Vertriebsverantwortung für die Marken Chrysler und Jeep in Deutschland übernommen. Er leitet künftig den Vertrieb aller in Deutschland

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zetsche hütet die Mercedes-Aura

Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Daimler-Chrysler-Konzern schafft Marketing-Council

STUTTGART Um seine Marken voneinander zu trennen und gleichzeitig Synergien zu schaffen, hat der Daimler-Chrysler-Konzern neue Marketing- und Vertriebsstrukturen geschaffen. Darin ist Vorstandsmitglied Dr. Dieter Zetsche für das weltweite Markenmanagement

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Daimler-Benz kämpft um Quote

Printkampagne und Mailing sollen Aktienumtausch ankurbeln

STUTTGART Auch wenn 80 Prozent der Anleger Institutionen sind, wendet sich Daimler-Benz mit einer Kampagne an Aktionäre, um eine gute Quote beim Tausch in Daimler/Chrysler-Papiere zu erzielen. Eine 75-Prozent-Quote braucht das Unternehmen, damit der Mer

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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Daimler baut eigene Uni auf

Corporate University für die Führung / Wissenstransfer sichern

STUTTGART Als erstes deutsches Unternehmen gründet Daimler-Benz eine eigene Universität für Führungskräfte. In der Einrichtung sieht Daimler ein wichtiges Instrument zur strategischen Weiterentwicklung des Konzerns. In der Corporate University der Daiml

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Merger kann Markenkraft rauben

Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

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